einen Taufspruch

    • (1) 10.05.07 - 13:21

      Welchen Taufspruch habt ihr für eure kleinen ausgesucht? Es gibt soviele und ich kann mich nicht entscheiden.

      Lg
      Irina

      • Lilly bekommt den hier.


        Kinder sind eine Gabe Gottes.
        Das Zur-Welt-Kommen ist ein Geschenk.

        Sie ist ein geschenk denn wir hätten sie fast verloren.
        Sie kam in der 31.SSW.

        Unser Großer hat diesen hier...

        Herr, öffne mir die Augen, dass ich sehe die Wunder an deinem Gesetz.

        Und unser Kleiner diesen...

        Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

        Unter www.taufspruch.de findet du sonst noch mehr Taufsprüche. ;-)

        Grüssle
        p

        (4) 10.05.07 - 14:29

        HUHU,

        ja im Internet gibt es massig...aber ich fand nur immer ein paar schön.
        Mein Sohn hat:
        Ich danke dir, das ich so wunderbar gemacht bin, wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele.

        Meine Tochter hat meinen Konfi Spruch:
        Ich bin mit dir und will dich behüten wo du hinziehst.

        Schön ist auch:
        Gott hat seinen Engeln befohlen das sie dich behüten wo du auch hingehst.


        GRUSS!
        Sasi

      • Meine 5 Kinder haben alle den gleichen Taufspruch......den Spruch hatte ich auch zur Konfirmation......es war der Trauspruch meiner Eltern.....zu meiner kirchlichen Trauung hatte ich den auch.
        Und meine beiden ältesten Kids sind bereits konfirmiert und wählten freiwillig den Spruch als ihren Konfirmationsspruch.

        Er lautet: Lobet den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht was er Dir Gutes getan hat"

        Vielleicht überlegt ihr mal ob einer von euch schonmal einen sehr schönen spruch hatte den ihr vielleicht ans Kind weitergeben könnt.

        Hallo!

        Wir haben folgenden:

        "Die Liebe höret niemals auf" Korinther 13,8

        Der wird viel für Hochzeiten genommen, aber ich finde ihn für eine Taufe eigentlich passender, denn die Liebe zu einem Kind hört wirklich niemals auf.

        LG stepmaus

      • (7) 14.05.07 - 20:27

        Hallo Irina,

        Mein Sohn hatte vor 16.Jahren einen sehr schönen Taufspruch:

        Jesus Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
        Joh. 16,33


        LG.
        Elvira#freu

Top Diskussionen anzeigen