Warum sehen alle Männer die ...... sind so gut aus ?

    • (1) 12.05.07 - 17:11

      HI!!

      Das fehlende Wort ist **** Schwul***

      hab mir grad nochmal das Video von Mark madlock angesehen. Und ich muss sagen das Bobelsche sieht echt verdammt gut aus zudem hat er noch eine affengeile Stimme.

      Aber nicht nur er . Auch andere Schwule die ich kennengelernt habe kenne sehen gut aus. warum ist das so ?

      Lg Nadja

      • ... weil man meist das gut findet, was man nicht haben kann. ;-)

        Ich würde nicht sagen, dass homosexuelle Männer pauschal besser aussehen als heterosexuelle Männer. Was aber den Eindruck erwecken könnte, dass sie besser aussehen ist, dass sie meist gepflegter sind.

        Aber es ist auch Geschmackssache. Mark Medlock ist z.B. nicht mein Typ.

        Viele Grüße

        Blinking#stern

        Gute Frage. Hängt damit vielleicht zusammen dass die weiblich ticken?

        Die meisten Schwulen die ich sehe haben irgendwie eine weibliche Art.

        LG
        Melli

        Wieviele Schwule kennst Du, um zu sagen: die sehen alle so gut aus????

        Vermutlich verteilt sich die Schönheit und die Häßlichkeit unter Schwulen genauso wie unter Heteros.

        Die Frage ist: warum findest Du einen Mann, der nicht verfügbar ist, so anziehend???

        Gruß

        Manavgat

      • "warum ist das so ?"


        Weil diejenigen, die du zu Gesicht bekommst und die dir gefallen dir manchmal auch als schwul bekannt sind.

        Die vielen anderen Schwulen mit Bierbauch, ungepflegter Frisur oder Skinhead-Outfit wirst du entweder nie sehen oder nie erfahren, daß sie schwul sind.

        Das ist so ähnlich wie mit den "immer-roten Ampeln" ;-)

        Weil sie meist mehr Wert auf Ihr Äußeres legen, als Heteros.

        lg
        leonie

      • Hallo

        Du hast Recht , es ist leider so . Mein Bruder ist auch Schwul und das schon so lange ich Denken kann. Ich kenne Ihn nicht anders und ich finde auch das er sehr gut aussieht ! Ich finde auch das man es Ihm nicht sonderlich ansieht .. aber andere sagen , meine Freundinen man sieht es Ihm an .. ich bins eben nicht anders gewöhnt und ich finde es auch schön und gut so. Er hat sich für das Leben als Schwuler entschieden, obwohl er fast mal den Schritt gewagt hatte eine Frau zu heiraten , aber dann hat er die Hochzeit abgesagt !

        Schwule machen einfach mehr aus sich , sie duschen täglich m ziehen täglich frische Klamotten an , raiseren sich , pflegen sich einfach ... ihnen ist es nicht egal wie sie rum laufen und das macht einen Mann schön... obwohl man ja immer sagt Männer sind nicht schön ! Zumindest nicht wenn sie NACKT sind !

        Lg Daniela

        Homosexuelle Männer pflegen sich generell mehr und haben auch weniger Hemmungen Pflegeartikel zu benutzen. Ausserdem scheinen sie einen besseren Sinn für Mode und Ästhetik zu besitzen.
        Ist jedenfalls bei den homosexuellen Männern in meinem persönlichen Umfeld so. Bis auf die ausgeprägte Körperhygiene haben die übrigens keinen weiblichen Touch ;-)

        Hallo!

        Ich finde auch, dass es sehr viele gutaussehende schwule Männer gibt, aber denk' mal an Dirk Bach, Georg Uecker, Rudolf Moshammer etc........! ;-)

        Gruß
        M.

Top Diskussionen anzeigen