Mietauskunft ????

Hallo,

sorry ich weiss absolut nicht wo es hingehört !!

Aber WIE UND WAS SCHREIBT MAN DENN IN EINE MIETERAUSKUNFT????

Ich würd mich echt freuen wenn sich jemand damit auskennt und mir ein bisschen hilft...

mh *kopkkratz*
ich hab kein Plan ???


#danke

Gruss Sabrina

1

hä? als evtl. Mieter oder Vermieter?
Also als Mieter bekam ich einen Fragebogen den ich ausfüllen musste.
Wo ich arbeite, was ich verdiene, ob ich rauche, Haustiere habe etc.
Als ehem. Vermieter kann ich mir vorstellen das vielleicht der zukünftiger Vermieter eine art "Führungszeugnis" haben will, ob die Miete immer pünktlich kam, ob es Probleme gab etc.

Hoffe ich konnte dir n bißchen helfen? #kratz

VG
die Betty

2

Googelst Du hier :-)

http://immobilienmarkt-content.sueddeutsche.de/immobilien/mietenvermieten/artikel/66/3063/

LG stepmaus

P.S.: Bei weiteren Fragen nach Selbstauskunft googeln, ansonsten gibt es Vordrucke beim örtlichen Haus und Grundbesitzerverein.

3

mh..............nach so Vorlagen habe ich schon geschaut aber da gibt es nichts ... :-(

Wie schreib ich sowas???

Ach mennoooooo das ist alles immerso Bürokratisch #heul


Ich hab keine Ahnug #kratz

Ich sollte halt meinem ehm. Vermieter was schreiben und er meinte dann er schaut es sich an und gibt seine Unterschrift dann darunter..

4

Drücke Dich ein bisschen präziser aus, was Du genau für wen und warum brauchst und Dir kann geholfen werden.
Ich verstehe im Momant leider nur Bahnhof.

weitere Kommentare laden