Payback Karte?

hallo,

habt ihr alle eine Payback Karte (z.B. von DM)? Seit ihr zufrieden? Werdet ihr nicht mit Werbung belästigt? Werden eure Daten nicht für irgend andere Zwecke genutzt?

Ich überlege mir eine Karte anzulegen, bin aber etwas unsicher und skeptisch.#kratz

Was meint ihr, lohnt sich?

lg:-)

jove

1

Huhu!

Ich hab die schon mehrere Jahre und jetzt auch die Goldkarte. Leichter kann man keine Prämien bekommen. Ich bekomme alle paar Wochen Gutscheine und meinen aktuellen Punktestand. Mehr nicht. Ich kann sie nur empfehlen diese Karte. Hab mir jetzt schon öfters Prämien ausgesucht und das nur für diese Karte aus dem Geldbeutel zu holen #freu

LG Kathy

2

Hallo,

auf jeden Fall. Ich kann sie leider nur bei DM benutzen, andere Geschäfte haben wir nicht.

Habe bereits über 3000 Punkte, sammle aber auch fleißig und hatte viele Coupons.

Eine Prämie habe ich auch schon, einen Korb von Reisenthel.

Man bekommt Post, aber nur wenn du es auch willst, kannst es angeben genau so wie Mails.

Außerdem lohnt sich die Werbung, kommen ja immer Coupons. Also so schlimm finde ich es nicht.

LG

3

bin schon seit Anfang an dabei - und kann nur eines sagen #pro

lg bambolina

4

Man kann sich bei DM auch einen Gutschein ausdrucken (ab 200 Punkte = 2€ Gutschein) Den Gutschein kann man natürlich nur bei DM einlösen.... Hat mir aber einmal sehr geholfen, als ich kein Geld hatte #hicks

5

Also DM ist klasse, dort bekommt man auch Werbegeschenke....

Kiana

6

Hallo...

Die Karte ist super...

Ich kaufe oft mit ihr ein...
Für uns lohnt es sich auch, da wir oft bei Amazon bestellen und wir auch dort Punkte bekommen..
Und von DM, dort ist es im Moment wirklich toll da wir viel Windel etc. kaufen..

Lohnt sich wirklich....
#pro

Gruß Anne

9

Hallo,

Aamazon geht auch?

Wie denn das?

Hab da noch nie irgendwo ne Paybacknummer angegeben, kann man das in den Einstellungen ändern?

LG

Sandra

10

Hallo Sandra,

für Online-Einkäufe gehst Du bitte über die payback Seite, logst Dich dort mit Deiner Kundennummer und Deinem Pin ein und kannst dann den Online-Shop wählen. Da gibt es zB:
amazon
tchibo
baur
expedia
conrad electronics
Yves Rocher
usw usw.

Wie gesagt, es ist wichtig, über die payback Seite zu gehen.

Da wird Dir dann auch angezeigt, wie viele Punkte es für Dich gibt.

Ich glaube, bei conrad sind es derzeit 500 Punkte. Egal, für wie viel Du kaufst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
7

Hi Du,

ich war auch erst skeptisch und dachte, dass ich dann ohne Ende Werbung bekomme. Das ist aber nicht so. Man bekommt öfter Gutscheine (5fach Punkte oder so). Ich lasse die Punkte immer in Bargeld umwandeln und auf mein Konto überweisen. Klappt alles super, kann ich nur empfehlen!

Gruß,
Ronja

8

Ich habe auch schon sehr lange die Paybackkarte von dm. Ich bekomme alle zwei Monate? oder so die Coupons und meinen Punktestand mitgeteilt und das war es. Andere Werbung oder Belästigungen in irgendeiner Art habe ich durch die Karte nicht.

Ich gehe aber nicht nur bei dm einkaufen, sondern auch bei Real oder wir tanken ab und an auch bei der ARAL usw. Da kommt dann immer einiges an Punkten zusammen.

11

Ich ibn auch zufrieden-

Bekomme alle paar Wochen Gutschein für Mehr-Punkte oder Prozente.

Und die Punkte hab ich jetzt 2x bei OBI gegen einen 10-Euro-Gutschein eingelöst.

LG Bunny #hasi