Was ist für euch Glück?

    • (1) 02.07.07 - 13:32

      Hallo,

      mich würde mal interesseiren was für Euch Glück ist!
      Wie definiert ihr persönliches Glück?

      Bei mir ist es ganz einfach.
      Glück ist, wenn die Menschen die ich liebe gesund sind und es ihnen gut geht! (Mir natürlich auch) ;-)
      Das auch immer das was ich mir wünsche.
      Keine Geldsorgen mehr haben wäre natürlich auch schön, aber gesund und zufrieden ist mir persönlich wichtiger!
      Natürlich machen mich noch vile andere Dinge glücklich, aber die obengenannten sind schon die Grundpfeiler meines Glückes! (hochdramatisch geschrieben) :-p

      Wie ist es bei euch?

      LG schupp

      • Hallo!

        Glück ist meine Mama und dass sie mir das Leben geschenkt hat und mich gut erzogen hat.
        Glück ist, dass ich so einen lieben Schatz hat und wir gemeinsam einen so tollen Sohn haben.
        Glück ist einfach das ganze Leben.

        LG
        #sonnegirl

        Ich hab ganz viel Glück!Ich und meine Familie sind gesund,wir haben ein warmes Dach über dem Kopf und immer etwas zu essen!DAS ist heutzutage schon SEHR VIEL!!!!



        glück ist für mich meine familie!

        trotz krankheit, streitigkeiten mit verwandten etc. gibts nichts was uns als familie erschüttern oder trennen könnte...

        ohne meine familie (freund, eltern, geschwister + anhang) wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin...

        lg
        moni

      • Hallo,

        Glück ist für mich, wenn ich mich Abends zu meinem Mann kuscheln kann und jeden Morgen neben ihm aufwache

        Glück ist für mich, eine Wohnung etwas zu essen und trinken zu haben

        Glück ist für mich, gesund zu sein und alle de ich liebe

        Glück WÄRE für mich, wenn keine Kinder/Menschen mehr geschlagen, misshandelt, hungern.......

        Auch wenn das bestimmt jeder sagt ist mein Glück meine Familie.

        Besonders natürlich meine beiden Kinder.

        Glücklicher wäre ich nur noch wenn ich wüsste, dass wir immer genug Geld und Gesundheit haben. Aber auch so wie es ist ( manchmal knapp bei Kasse ) bin ich sehr glücklich.

        Glücklicher wäre ich aber auch wenn ich wüsste, dass es anderen auch gut gehen würde.

        Jasmin mit ihren Mädchen

      • Glück ist für mich in erster Linie, wenn meine beiden Männer kerngesund sind (die kleene dicke schwarze Fellnase natürlich auch).

        Und mein Herz frohlockt immer wieder aufs neue, wenn ich am Montag Morgen durch die Wohnung flitze und mein Herzblatt mir, wie jeden Montag kleine Botschaften hinterlässt, weil er die ganze Woche im LKW unterwegs ist.

        Mal isses verstreuter Zucker auf dem schwarzen Ceranfeld, in das er mit dem Finger ein Herz malt. Mal isses ein "Ich vermisse Dich" auf der Milchpackung. Mal isses ein ausgeschnittenes Zewa-Rollen-Herz in meinem zugeklappten Laptop. Mal isses ein Zahnpasta-Herz am Spiegel im Bad oder ein klitzekleiner Zettel im zugeklappten Handy, der mir entgegenpurzelt, wenn ich seine erste SMS lese, nachdem ich aufgestanden bin. Und wenn er sich mit dem LKW durchs Wohngebiet quält, nur um mir Sonnenblumen in die Küche zu stellen, die er auf dem Heimweg in irgendeinem gottverlassenen Feld gepflückt hat, weil er weiß, dass ich Sonnenblumen so liebe, dann ist auch das für mich Glück, denn die Blumen könnte er einfach nur auf dem Rückweg von der Firma mitnehmen und sie mir geben, aber er überrascht mich immer und immer wieder.

        Und wenn mein Sohnemann dreckig und speckig mit einem bezaubernden Lächeln vor mir steht und mir mit kohlschwarzen Fingernägeln einen Gänseblümchenstrauß entgegenstreckt, dann weiß ich, dass ich die beiden besten Männer auf der Welt habe und DAS IST GLÜCK...

        (10) 02.07.07 - 16:26

        Das ist ja echt mal herzerweichend und traumhaft schön!

        Beneidenswert!

        • (11) 02.07.07 - 19:27

          Du bist heute schon die Zweite, die mir das sagt und ich denke, ich weiß, was ich da an meiner Seite habe. Es gibt sie doch, diese Traummänner und einen davon hab ich - das ist Glück...

          #sonne

          Dabei sieht er nichtmal aus, als wäre er so ein lieber Kerl (siehe VK), denn anfangs dachte ich, das wäre so einer, der Frauen nicht gut behandelt... #hicks So kann man/frau sich täuschen.

    Hallo !

    In einem Land aufzuwachsen, das einem in gewissem Maße Freiheit ermöglicht:
    Freie Wahl der Schulbildung, des Partners und der Ärzte.

    Und einen Menschen zu haben, den man aufrichtig liebt und der einen aufrichtig liebt.

    Talula

    Hallo,

    seit dem 08.09.2006 ist Franziska mein größtes Glück. Denn eigentlich hätten wir mit unseren Diagnosen gar keine Kinder bekommen können, oder halt nur sehr schwer (ICSI).

    Und natürlich mein Mann und meine Familie, die hoffentlich alle gesund bleiben.
    Gesundheit ist sowieso schon ein großes Glück!!!

    LG, Jana + Franziska (*08.09.06, mein Sonnenschein!!!)

    Hallo,

    Wenn ich morgens aufstehe, um meine kleine Schnecke aus der Wiege zu nehmen und sie mich übers ganze Gesicht anstrahlt, das ist Glück!
    Ich freue mich nämlich schon beim Zubettgehen, darauf am nächsten Morgen ihr grinsendes Gesichtchen zu sehen.#huepf

    Liebe Grüße Kitticat

Top Diskussionen anzeigen