Afrikanische Deko

Hallo,

ich will meine Wohnung bisschen umdekorieren und bin momentan aufm Afrikatrip:-)

Wo bekomme ich in Hamburg oder auch im Internet Dekoartikel, Masken, Vasen....usw??????????????!!!!!!!!!!!!!!

#danke

1

Hallo,

habt ihr Dänisches Bettenlager in der Nähe????

Guck mal dort, die haben viel, ein bißchen auch bei denen im www.

Viel Spaß bei dekorieren.

LG

2

hallo,

leider bin ich jetzt hier irgendwie etwas spät unterwegs,aber ich hoffe,du liest trotzdem noch die antwort.

bei nanunana gibts auch viele afrikanische sachen.schöne kerzen,masken,bananengeflochtenene sachen und so.

ich habe aber auch viele sachen über ebay ersteigert,obwohl schöne masken leider zeimlich teuer sind.aber vielleicht haste ja glück.

ein nanunana gibts zum beispiel am altonaer bahnhof...aber ich weiss nicht,ob das weit von dir entfernt ist.

liebe grüsse
:-)

3



Dodenhof in/bei Kaltenkirchen hat auch ein paar nette Sachen.

Ich persönlich sammel meine Deco lieber auf Flohmärkten.

lg dore