Probleme durch Tee??! Kennt das jemand mädels?

Huhu Ladies, #winke

trinke jetzt schon den dritten Zyklus Himitee ab mens und Frauenmanteltee ab ES.

Im ersten Zyklus mit Himbitee hatte ich schon nach dem dritten Tag schmierblutung bzw Rötlichen ZS bis ich ab ES mit Frauenmantel angefangen hab. (jeden Zyklus das selbe)

Also hab ich von 2-3 Tassen auf 1 Tasse täglich gedrosselt. (und noch etwas mit wasser verdünnt). Und es geht trotzdem nicht weg.

Hab nie SBen gehabt. und wundert mich auch das der Tee so schnell anschlägt bei mir.
Vom Frauenmanteltee habe ich nichts (soll ja wahrscheinlich auch so sein#rofl) ich trink ihn gern :-p

FÄ meinte letzten Monat kurz vor NMT das die GMS sehr gut aufgebaut ist, denke das kommt evtl vom Himbitee.

Was meint ihr?? Soll ich ihn trotz SB weiter trinken oder eher weglassen und nur noch Frauenmanteltee trinken? Kennt das eine von euch vielleicht oder hat das selbe Beschwerdebild vom Tee?

Soll ich ihn vielleicht Mischen mit dem Frauenmantel???!! ich weiß echt nicht was los ist....#schock#klatsch

#ei und #blume für euch alle

Ellachen mit MiniME (fast 3) an der Hand

1

Huhu#winke

Hast du die SB denn dann in der kompletten ersten Zyklushälfte?
Also ich nehm bis jetzt noch keine Tees und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn die SB nicht zu stark und zu nervig sind und deine FA meint GMS sieht gut davon aus würd ichs glaub ich weiter trinken.

Sonst hast du ja keine Beschwerden davon oder? Mischen würd ich die zwei nicht. Was sagt denn dein FA genau dazu?

Liebe Grüße Mieze:-)

2

HI Mieze :-)

ja wenn ich ihn jeden Tag trinke habe ich die komplette 1 ZH SB.. hmm hab einfach bis jetzt in den Foren noch nie gelesen das irgendjemand SB davon hatte oder irgendwelche Beschwerden #aerger

Keine Ahnung .. Meine FÄ meinte ich solle die Tees weglassen und Mönchspfeffer nehmen. Weiß Gott warum auch immer #kratz#rofl
Hab einen perfekten 29-30 Tage Zyklus eine ausreichend lange 2 ZH keine SB vor der Mens. Sie meinte nur der Möpf solle meinem Zyklus und dem ES den letzten schliff geben #kratz und die Tees soll ich nicht mehr nehmen weil man ja sonst nicht mehr weiß duch was es geklappt hat .....

( #augen#kratz#schock was soll man dazu sagen ?????? #klatsch is mir dann doch sowas von egal, durch was es geklappt hat. schwanger is schwanger ) ;-)

Also wie du hörst... schwammige Aussagen ohne Ende

Ach ja sollte ich dazu sagen. den Mönchspfeffer habe ich nicht genommen und werde ich auch nicht. weiß nicht was man an meinem Zyklus verbessern kann wird ihn eher durcheinander bringen.#bla

3

Hallo,

vielleicht bringt aber auch der Tee deinen Zyklus durcheinander??? Ich habe den Bio-Babyklapperstorchtee wieder abgesetzt, weil alles durcheinander kam bei mir.

#winke

weitere Kommentare laden
24

Hey

Der Tee hat meinen ganzen Zyklus zerstört...
Würde es beim zweiten Kind nicht so machen.

Alles Gute und viel Glück.