Ei springt nicht ;-(

Vielleicht kann mir hier jemand mit Erfahrungen helfen.
Es ist mein erster Clomifenzyklus und bin heute ZT 18. Seit ZT 13 muss ich zum Foli TV. Am ZT 13 war der Doc zufrieden, Foli 20mm. ZT 15 waren es 24mm. Jetzt sollte ich heute hin wegen Utrogest und war sicher dass der ES war, mein Doc auch. Nix da, Foli prall gefüllt und nicht gesprungen. Das komische.....ZT 16 und 15 waren die Ovus knallig positiv, die Testlinie fast doppelt so stark als die Kontrollinie. Und heute, an dem Tag wo der Foli immer noch nicht gesprungen ist, ist der Ovu wieder negativ. Was ist da los???

1

Warum hat dein FA denn nicht ausgelöst???

Bin auch im 1. Clomi zyklus. Von zt 5-9 genommen und dann an zt 13 zum foli-tv. 22 mm und völlig unvorbereitet eine spritze in den hintern bekommen. Falls es nicht geklappt haben sollte, liegen noch zwei weitere spritzen beim FA im kühlschrank.

2

Er sagte man macht nie beides im 1. Zyklus, ist aber bestimmt von FA zu FA unterschiedlich. Meinst Du da kommt noch was?

3

Warum denn nicht? Der foli ist groß genug und die ovus sind auch nicht immer zuverlässig. Weiss ja nicht wann du sonst deinen es hast. Hab schon oft gelesen, das sich der es bei einigen nach hinten verschoben hat, nach der einnahme von clomi.

Drück die daumen

4

Wurde nicht ausgelöst ?
bei mir wurde heute ausgelöst, auch mein erster Clomizyklus.

5

Nein, da war auch nie die Rede von (also von wegen Clomi Zyklus = auslösen nötig). Komisch, meine Praxis ist aber sehr modern und in allem auf dem neuesten Stand, das mit dem Auslösen höre ich von Euch nun das erste Mal ???

6

Ist mein erster Clomifen Zyklus.
Kenn mich auch nicht aus.
War der Follikel denn groß genug ?

weitere Kommentare laden
10

Bei mir wurde auch nicht ausgelöst und mein follikel sprang erst am 35zt trotz clomifen und jetzt bin ich schwanger :-)

Kopf hoch. Da kommt sicher noch was.
Liebe grüße