Zweiter Gonal Zyklus

Hallo!
Heute startet mein zweiter Zyklus mit Gonal f per gvnp. Leider hat es beim ersten Versuch nicht geklappt. Habe PCO und von alleine baut sich nix auf. Meine Zyklen sind mörderlang und dann meistens sogar ohne ES.
Wem geht es ähnlich?
Lieben Gruß

1

Huhu!
Mir geht es ähnlich. Bin grad im ersten Zyklus mit gonal f und hoffe, dass es klappt damit. US ist erstmal am Freitag, um zu gucken. Ich hab auch mörderlange Zyklen und gebe den Eiern einen Schubs ;-)
An welchem ZT bist du heute?
Liebe Grüße und viel Erfolg :-)

2

Hey!
Bin heute zyklustag 13! Hatten geschaut ob nach dem ersten gonal f Versuch ein normaler Zyklus ohne Hilfe statt findet! Dem war leider nicht so daher steige ich heute wieder ein mit gonal! Beim letzten Versuch habe ich 12 Tage stimuliert und dann den ES ausgelöst!

Welche Einheiten spritzt du?

3

Er hat gesagt, ich soll mit 50 anfangen und Freitag gucken wir dann mal, ob noch nachjustiert werden muss ;-) bin nur froh überhaupt nen Zyklus zu haben :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich bin gerade im ersten Gonal f Zyklus und spritze seit letzter Woche Mittwoch 75 iE. Am Donnerstag muss ich zu US...

Ich bin schon ganz aufgeregt.

Drücke dir fest die Daumen!

8

Da bin ich ja mal gespannt was du an Donnerstag berichtest! Drücke dir die Daumen!

10

Danke, das ist lieb! Bin auch sehr gespannt - bestimmt kann ich heute Nacht nicht schlafen #zitter ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hey!
Ich bin im ersten Zyklus GVnP mit gonal f direkt schwanger geworden! Leider war es eine ELSS, aber das war Pech und hatte nichts mit der stimu zu tun..

Viel Erfolg :-)

11

Hallo, ich habe auch PCOS und befinde mich im 3. Zyklus mit puregon. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Clomifen hat bei mir rein gar nichts bewirkt. Ich habe bereits ca. 8 Kilo von 88 kg (170cm gross) abgenommen. Ich überlege mir, ob ich eine Pause machen soll, wenn es diesmal auch nicht klappt. Ich würde einfach gerne wissen, ob ich einen normalen Zyklus bekommen kann, weil ich abgenommen habe. Wie würdet ihr reagieren? Wäre um Meinungen und Tipps dankbar!
Liebe Grüße