Wo ist Clomi noch lieferbar ?

Hallo ,

ich wollte letzten Zyklus mit Clomi beginnen, wurde aber krank, daher verschob ich es auf diesen Zyklus, das Rezept hab ich da nur das Clomi nicht #schmoll, letzen Monat bekam man es noch, jetzt heißt es , der Hersteller hat Lieferprobleme, schöne Sch**** #aerger.

Erst ab Januar soll es wieder erhältlich sein#schock, weiß jemand, wo man es noch bekommen könnte ?

vg panterle#herzlich

1

Ich habe mehrere Apotheken abtelefoniert in einem größeren Ort. Hatte Glück und es war noch eine Pkg. vorrätig. Hast du eine große Stadt in de Nähe? Würde da mal einen Rundruf starten.

Viel Glück

2

das ist schön für Dich, bei uns hab ich sämtliche Apos abtelefoniert, da hieß es der Hersteller hat Probleme mit dem Wirkstoff, es kann Ende Januar werden oder länger dauern bis man Clomi wieder bekommt. Na dann nehm ich eben Ovus und meß weiter.

Hätt ich nur letzten Monat als ich das Rezept vom FA bekam, gleich das Medi geholt, dann könnt ich diesen Zyklus anfangen, aber nee scheiß Grippe hat mich flachgelegt, sodaß ich diesen Zyklus anfangen wollte.Könnt mir sowas in den A*** beißen dewesgen#aerger#schmoll.

Komisch, warum wollen plötzlich alle Frauen CLOMI ????? ist ja schlimm

Ich brauch es eigentlich nur zur Eizellenreifung sozusagen als Anschubser.

Mal sehen ob die Ovus was bringen.

Danke mal für Deine Antwort

VG panterle

3

Und wenn du beim FA nachfragst, ob es eine Alternative gibt? Sonst musst du ja bis ins nächste Jahr warten :-(

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hi Mädels,

ich habe meine Medikamente immer online bestellt, das hat super schnell geklappt.

Bei DocMorris scheint Clomifen noch verfügbar zu sein:

https://www.docmorris.de/clomifen-ferring-tabletten-ferring-arzneimittel-gmbh-tabletten-02097334-produktdetail

Viele Grüße

6

Gut zu wissen ;-)

ok, aber ich hab immer das Clom Hexal N1 genommen, und möchte daher auch kein anderes nehmen, denn ich wurde mit dem 2003 im 2. , 2009 im 5. und 2011 auch im 5. Clomifenzyklus schwanger

trotzdem lieben Dank für Deine schnelle Info :-)

vg panterle

7

sorry, hab grad dort angerufen, auch da ist es nicht mehr lieferbar #schmoll und keiner weiß wann es wieder lieferbar sein wird !!!

vg panterle

8

Bei uns ist es oft so, dass Apotheken, die in der Nähe von KiWu-Kliniken/Zentren liegen, solche Medis auf Vorrat haben. Vielleicht hast du ja ein KiWu-Zentrum in der unmittelbaren Umgebung ;-).

LG Vinnie #winke

9

bei uns i9st das nächste 30 km entfernt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß in der Stadt wo das KiWU Zentrum ist, irgeneine Apo , das Medi noch hat, wenn beim Hersteller direkt Produktionsprobleme sind

10

Wieso nicht? Im Gegensatz zu anderen Apotheken, die ja oft nur auf Nachfrage ordern, haben diese Apos einen Vorrat an solchen Medis, weil diese ja ständig von Kinderwunschpatienten gebraucht werden. Bestes Beispiel bei mir ist Utro. Hol ich mir die Großpackung in der Apo meiner KiWu-Klinik, kann ich die sofort mitnehmen. Würde ich sie mir da holen, wo ich wohne, müssen sie erst bestellt werden. Beides sind Großstädte.

weitere Kommentare laden
17

ich hab noch welche. müsst sie dir aber aus österreich schicken...

18

morgen könnt ich sie wegschicken...

19

Hi,

ok, ich meld mich

vg