Clomifen+Predalon, Ich blick nicht mehr durch

Hallo Zusammen,

kurz zu mir.

Meine erste Tochter kam 2011 zur Welt. Sie ist in einem Zyklus entstanden in dem ich gerade Pause mit Clomi gemacht habe. Davor hatte ich zwei stimulierte Zyklen mit Clomi+Predalon.
Jetzt ist es so, dass wir für unser zweites Kind seit fast zwei Jahren üben.
Nach einem Jahr dachte ich mir, dass ich nicht gleich wieder mit Hormonen anfange will, denn das letzte Mal hat es ja auch so geklappt. Bin also zu einer Homöopathin aber leider ohne Erfolg.
Jetzt ist es so, dass ich zwei Zyklen hintereinander Clomi genommen habe und es wurde bei beiden Zyklen mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst.

Beim ersten Zyklus kam meine Mens 18 Tage nach der Spritze und jetzt ist es so, dass ich die Spritze bereits vor 21 Tagen am 14.04 bei einem Eibläschen von 22 mm bekommen habe.
Am Sonntag den 03.05. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich habe jeden Tag ziemliche Unterleibsschmerzen und denke jetzt kommt die Mens aber es ist nichts in Sicht.
Ich glaub ja auch nicht, dass ich schwanger bin aber ich kapier es irgendwie nicht mehr. ;-) Ich dachte die Periode setzt ca. 14 Tage nach Eisprung ein. Wenn man jetzt davon ausgeht dass ich den Eisprung erst nach 72 Stunden hatte, dann wäre ich jetzt ja schon 18 Tage nach Eisprung?????

War es bei jemanden ähnlich oder kann mir jemand weiterhelfen was es sein könnte?

Viele Grüße an alle hier im Forum#winke
lilly

1

Hallo. Wenn du schmerzen hast und die mens nicht kommt dann solltest du zum fa gehen. Denn unter clomi können zysten kommen und dann kann die mens auch wegbleiben. Lg

2

Hast du nochmal getestet?

3

Ich habe heute früh getestet. War leider negativ. Bin ziemlich down heute.
Es ist jetzt fast vier Wochen her seit ich die Predalon Spritze bekommen habe.
Man macht sich halt dann doch Hoffnungen.
Ich bin ratlos.

LG
Lilly

4

Oh schade tut mir leid. Hmm vielleicht doch mal beim arzt vorbei schauen nicht das es wirklich eine zystw ist

5

Hallo Zusammen,
War gerade beim Frauenarzt. Er meint ich hätte einen ES gehabt. Schwangerschaftstest immer noch negativ und Zyste habe ich auch nicht.
Hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich doch schwanger bin.....

Alles irgendwie seltsam.
Lg