Zuverlässige SST? Welche nutzt ihr?

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne nach der ersten IUI mal testen, habe schon soviel gelesen, aber blicke bei den ganzen Tests nicht so durch......

10er, 25er????? Clearblue? ONE Step?

Es ist wie im Dschungel für mich.....

1

Entschuldigt ......

Ich wollte eigentlich gerne von euch wissen, welche ihr nutzt, womit ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt :-)

Hätte ich leider vergessen drunter zu schreiben ......

3

Bei meinem Sohn hatte ich die billigen OneSteps. Da hab ich in der Hibbelphase einen nach dem anderen verballert... und plötzlich war einer positiv!!! Dann hab ich den teuren Digitaltest aus der Schublade gezogen um auch wirklich sicher zu gehen ???? zuverlässig waren bei mir aber eigentlich alle... man darf halt nicht zu früh testen. Bei meinem Sohn hab ich erst 10 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet. Ich hatte soooo Angst das er wieder negativ anzeigen wird oder sich der Zyklus durch das Clomi nur verschoben hat...

4

Ich habe mit den rosa Presense von DM gute Erfahrungen gemacht. Das sind 10er! :-)

2

ich habe so ziemlich alle durch, habe 4 fehlversuche hinter mir, da hat man viel gelegenheit sich durch zu testen. ehrlich gesagt haben alle marken stets zuverlässig schwanger oder nicht schwanger angezeigt.

die 10er zeigen wenn es sich um preiswerte marken halten nur nicht unbedingt früher die schwangerschaft an als 25er, meine erfahrung.
viel spaß im dschungel,:)#herzlich