Pregnyl.. Frage und eure Erfahrungen

Habe eine Frage zum ES auslösen mit Pregnyl.. Habe gestern die Anweisung von der KIWU Klinik erhalten, dass ich gestern Abend den Eisprung mit Pregnyl auslösen sollte, GV dann einen Tag später. Wir hatten nun bereits vorm Auslösen am Dienstag und Mittwoch geherzelt, wollen heute Abend nochmal.

Meint ihr, die Chancen stehen gut so? Hab irgendwie etwas Angst, da wir gestern nicht mehr hatten..Sollten wir aber laut Auskunft der Ärztin auch nicht..

Hat wer gute Erfahrungen mit pregnyl gemacht?

Liebe grüße

1

Hey,

Wir haben am 22.6. Mit Pregnyl ausgelöst und bin sofort schwanger geworden.

Leider weiss ich seit Freitag dass es eine extrauterine Schwangerschaft ist und wir mussten Abbrechen.
Es ist nicht einfach, aber es funktioniert!
Ich drück dir die Daumen!

2

Oje das tut mir sehr leid dass ihr abbrechen musstet.

Ich glaube, dass es sehr schwer ist.. Da wird man mal schwanger und dann sowas... :-(

Wirst du trotzdem einen neuen Versuch mit Pregnyl starten?

3

Hey,

Ja, sobald das wieder darf. Muss 3 Monate warten. Hab das Gefühl dass es besser so ist, die 6 Wochen Undeutlichkeit waren schlimmer. Muss jetzt erstmal runter kommen.

Ich denke dass das an sich ja gut klappt.