Mönchspfeffer schuld?

Guten Abend zusammen wollte mal eure Einschätzung haben zu meiner momentanen Situation. Habe letzten Montag (17.7) den neuen Zyklus mit ovus gestartet zt 16 gleich blinkender ????. Meinen Mann geschnappt und naja ihr wisst. Dienstag bis Freitag (18.-21.7)weiterhin blinkender ????. Am samstag (22.7) dann bräunliche Schmierblutung. Ovu negativ. Also nie konstanter ????. Ich hatte noch nie zeischenblutungen was mir deswegen komisch vorkommt. Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 48 Tagen und blutung war schwach und nur an diesen einen tag. Was könnte es sein? Zwischenblutunge Kontaktblutung oder vielleicht Einnistung? Oder doch der Mönchspfeffer schuld an allem?

1

Hallo du :) so richtigen Rat kann ich dir nicht geben....aber vllt. Passt meine Geschichte ja zu deiner ?!

Habe letzten Monat mit Möpf angefangen....wäre im Leben nicht davon ausgegangen dass da irgendwas bei mir passiert....ich hatte unregelmäßige Zyklen....die letzten zwei waren 23/24 Tage lang. Davor immer 26-28 Tage. Ein paar Tage nach Einnahme des Möpf hatte ich auch braune Schmierblt. Und als an Zyklustag 28 immer noch nichts passiert war hab ich einen Test gemacht. Ich hatte NOCH NIE Schmierblt.
Ich bin von der letzten Zyklusdauer (23Tage) ausgegangen - demnach war ich überfällig.

Nunja der Test (und alle 3 weiteren:)) waren positiv. Hatte aber irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl. Bin dann zum FA und an dem Tag als ich das Ergebnis bekam setzten Blutungen ein. Ich war demnach schwanger - hab es leider verloren :( ABER! Ich weiß zumindest das es theoretisch funktioniert und darüber bin ich echt schon mal froh!

Hatte den Möpf. Direkt abgesetzt als ich den Test sah- denn ich hatte viel darüber gelesen, u.a. dass er FG verursachen kann!
Hab direkt nach 15 Tagen dieser Blt. Wieder einen ES gehabt und nun sitzt ich mit nem Haufen (eingebildeter?!) Symptomen an ES+6 da und warte.... :)

LG

2

Ganz viel Glück #liebdrueck

3

Hey janinegg.

Ich muss mich entschuldigen das meine Antwort so lange auf mich warten lässt. Das hört sich super an auch wenn deine Vorgeschichte traurig ist. Was hat sich den ergeben? Hat es wieder funktioniert? Ich bin jetzt heute bei nmt +6 ganz Bauch zahrt getestet bin von meinem längsten Zyklus jetzt mal ausgegangen. Mal schauen was der Rest morgen früh sagt.

LG

weiteren Kommentar laden