Mach feminita keine Mens

Hallo ihr lieben

Habe diesen zyklus zum zweiten mal clomi genommen zum ersten mal es ausgelöst und dann feminita 14 tage lang genommen

Habe sie am Freitag das letzte mal genommen bis jetzt noch keine Mens in Sicht one step negativ bin heute es + 17 uns da müsste er ja wenn ich ss währe positiv anzeigen

Wir sind im 30. Üz

Hat jemand Erfahrung mit feminita wie lange das dauert bis die Mens kommt?

1

Bei mir kam die Mens an ES+17 bzw. an ES16 kamen schon Schnierblutungen. Normalerweise unterdrückt Famenita laut Aussage meiner Ärzte nicht die Mens. Bist du dir denn mit dem Zeitpunkt des ES sicher? Wurde er gezielt ausgelöst, oder warum weißt du sicher, wann er war?

2

Hab überlesen, dass du ausgelöst hast. Wann genau war das denn?

3

Habe am 10.08 morgens ausgelöst ab 12.08 bis 25.08 feminita genommen

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

also bei mir sind die Tage immer gekommen trotz Feminita aber meine Frauenärztin meinte immer dass bei vielen Frauen erst nach dem Absetzten die Regel kommt.
Lieber einen Test machen.. dann ist die Unsicherheit weg..
ich drück ganz fest die Daumen!!!!

8

oh tut mir leid jetzt sehe ich dass du schon getestet hast.

magst du nicht deinen Arzt anrufen und fragen wann du sie denn absetzen sollst?
weil wenn du nicht ss bist, bist du ja schon im nächsten zyklus und dann ist das progesteron fehl am Platz

9

Hi hab heute morgen meine Mens bekommen.
Hatte sie ja am Freitag schon abgesetzt sollte sie nur 14 tage nehmen
Naja jetzt muss ich erst mal aus etzel da ist nächste Woche in Urlaub fahre und nicht zur US Kontrolle kann
Mmmmhhhh und dann mal schauen wie ich wEiter mache