Wann ZT 1

Wir möchten gerne endlich in den 4. Clomifen Zyklus starten. Im letzten lief leider einiges schief:-/ ich warte seit Ewigkeiten auf meine mens, Test ist negativ 👎 gestern morgen hatte ich eine frische rote Blutung. Leider kam jetzt danach nicht mehr wirklich was süße minimale Schmierblutungen... ist gestern zt1 oder soll ich weiter auf eine richtige Blutung warten? Ich bin verwirrt 😩

1

Hallo,
habe gerade einen ähnlichen Fall. Seit Sonntag Schmierblutung. War 1x kurz rot und danach immer nur beim abwischen braun. Heute mittag dann wieder 1x kurz rot und dann wieder nur braun. Habe dann die Ärztin angerufen, die meinte ich soll ab Sonntag zählen, ich bin da eher für Montag gewesen, da Sonntag abend bis Montag mittag nichts war. Sie meinte ich soll heute mit Clomi anfangen. dachte dann ich fang morgen an um zu sehen was noch so kommt, hatte letzten Monat auch 3 tage vorher SB und dann kam die richtige Blutung für 5 Tage.

Werde mich morgen nochmal bei ihr melden, da jetzt am Abend scheinbar die Blutung richtig los geht. Ich bin heute ZT 25. Letzen Monat hab ich erst die richtige Blutung an ZT 28 gehabt, davor den Monat hat es auch nur 25 Tage gedauert. Seit der FG im Juni scheint mein Zyklus nicht mehr Regelmässig zu sein (vielleicht liegts aber auch an der Schilddrüse). Hatte vor der FG einen Regelmässigen 28 Tage Zyklus.

2

Bei mir hat gestern Abend jetzt tatsächlich die Blutung angefangen, zähle jetzt heute als ZT 1. manchmal muss man einfach nur warten können 😄 aber ich bin so ungeduldig und mir dauert das alles viel zu lange 😌

3

Als ich zum US war, kam es eher mit meiner Rechnung hin ;-)
Aktuell warte ich auf Freitag und hoffe das es trotz der Umstände vielleicht geklappt hat ;-)