Positiv?

Thumbnail

Eben mit presense getestet und der Strich kam direkt

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤🐞

2

Meine Liebe,
Wie weit bist du denn? Und ist der Strich grau oder rosa?

3

Bin es+10/11/12....sieht eher rosa aus

4

Ich würde mich noch nicht festlegen wollen... Rosa ist schonmal gut. Würde dir empfehlen morgen Früh oder Übermorgen nochmals mit Morgenurin zu testen und drücke die Daumen!

5
Thumbnail

Positiv 😊 ich häng dir mal meinen mit an, das war an es +10, ich bin jetzt 6+5 😊
Mit Mittagsurin

6
Thumbnail

Zeige dir mal meinen presense und meinen innovita von heute morgen..entweder ich teste nachmittags bzw abends besser als morgens oder der Test von gestern stimmt nickt

7
Thumbnail

Und der innovita

weitere Kommentare laden
21

Herrliches Glückwunsch 🍀

22

Danke aber hat sich erledigt da gestern der presense nix zeigte bzw nur schwach...und die innovita zeigen zwar was aber wohl nur vl

23

Nicht wahr? Sicher? Oh nein😓

weitere Kommentare laden