Kann Metformin die Periode verschieben

Hatte am 01.07 mein Eisprung und wir haben wegen Zeitmangel erst 2 Tage danach geherzelt habe danach auch keine Ovus mehr benutzt weil ich nach12 üz mal ohne Druck an die Sache dran gehen wollte jetzt hatte ich paar Test von inovita gemacht die schwach positiv waren aber das sind vl weil die nicht stärker geworden sind habe immer noch keine Mens jetzt wollte ich mal einen digitalen Test ausprobieren was würdet er sagen abhacken oder ? Lg Habi

1

Woher weißt du denn das dein ES am 1.7. war?
Also wenn er da war bist du ja auch noch nicht überfällig.

Wenn die Innovitas nicht stärker werden (ich kenne diese VLs zu genüge) würde ich von zu früh getestet da ES doch nicht da war wo du denkst oder nicht schwanger ausgehen.

2

Ok da habe ich meinen letzten gemacht der war dick positiv aber ich bestimme jetzt nichts mehr und lass es auf mich zumkommem ich will jetzt mal abschalten und mal eine Pause machen vom ganzen mal sehen ob es klappt lg

3

Zum Glück spüre ich den Eisprung und weiß ungefähr wann der ist habe bei meiner Tochter vor 5 Jahren nichts bestimmt und auch nicht verhüttet und es hat sofort geklappt mal sehen muss vom Kopf her such frei werden immer dieser Druck alles gute dir lg

4

Hallo Habi. Du schreibst im Titel, dass du Meformin nimmst. Darf ich fragen, warum du es nimmst? Hattest du vorher keinen ES? Das Medikament soll ja den Zyklus regulieren und den ES fördern. Deshalb ist eine Aufschiebung der Periode eigentlich nicht die Folge davon. Vor allem weil du einen ES ja genau gespürt hast...

5

Hi jinni also ich habe eine Insulinresistenz und Muss Metformin nehmen war heute beim gyn er hat dann geschaut ich habe einen anderen Post dazu in der Kinderwunsch community dazu geschrieben lg habi