Clomifen????

Hi nehme seit heute clomifen. Ist schon mal jemand damit schwsnger geworden. Und merkt man das wenn ein eisprung ausgelöst wird lg

1

ich habe 4 Monate lang genommen..die ersten 3 Monate sind bei mir immer 2 Eizellen gereift und auch gesprungen-wurde aber leider nichts...im 4 Monat nur eine Eizelle-da haben wir den Monat abgeschrieben-und siehe da-ich wurde schwanger..leider Ende 7 SSW habe ich das Baby verloren...
Ausgelöst wurde bei mir nicht... da wir beide gesund sind-ging mein Arzt davon aus, dass es auch von alleine passieren wird-hatte rect, die Eizellen sind zumindest bei mir von alleine gesprungen.

2

hi!
ich bin im 3. clomifen zyklus schwanger geworden. ES habe ich nicht ausgelöst, darum kann ich dir da keine erfahrungen weitergeben.
ich wünsch dir viel glück #klee

3

Hallo :)

Ich wurde einmal im dritten Zyklus und einmal im ersten Zyklus damit schwanger. Eisprung hab ich ziemlich genau gespürt.
Lg

4

Hört sich gut an. Hoffe ich habe jetzt auch mal Glück nach 2 Jahren probieren. Musstest ihr auch nach den Tabletten zum Frauenarzt wegen Ultraschall

5

Ich hatte es damals auch 2 Jahre vergeblich versucht.
Dann bin ich nach 3 Clomizyklen schwanger geworden...war leider ein Abgang...aber da die Schleimhaut sehr gut aufgebaut war kann das wohl nicht am Clomi gelegen haben.

Bin jetzt wieder im ersten Clomizyklus 😊

weitere Kommentare laden
9

Hab mehrere Zyklen clomifen genommen und der ES wurde auch ausgelöst, hat leider trotzdem nicht geklappt. Sind dann in ein Kiwuzentrum gegangen, da wurde festgestellt, dass ich eine herzförmige GM hätte. Das würde dann mit einer Bauchspiegelung kordiert und ich bin direkt im ersten Zyklus danach schwanger geworden ohne Hilfsmittel. Mein kleiner Mann ist jetzt schon 1 Jahr alt ☺️

Wenn du es schon 2 Jahre probierst, lass dich mal durch checken. MeinemFrauenarzt ist das übrigens nicht aufgefallen.

12

War bei mir genauso.
Hatte mir nie einer gesagt und bei der Bauchspiegelung fiel dann auf dass ich eine tiefe Trennwand habe, die die Gebärmutter teilt. Heute ist Op und danach hoff ich dass das der Grund war warum wir seit über 2 Jahren hibbeln.
Sonst wurde nämlich auch in der KIWU nichts gefunden.
Drück dir gaaanz fest die Daumen dass es endlich klappt!❤️🍀

13

Ist aber gott sei dank bei mir nicht so weil ich 2 Kinder habe

weitere Kommentare laden
11

Ich bin bei Kind 1 nach 3 Zyklen damit schwanger geworden. Ich habe es dann leider für Kind 2 zu lange genommen, da mein Arzt meinte, man kann es einfach nehmen ohne nach sechs Monaten zu pausieren. Es hat meine GMS versaut und ich vermute, dass dies meine 6 FG erzeugte. Mit Letrozol wurde ich dann schwanger.