Silipo: Und wieder ist der Drache gelandet...

Heute morgen war es dann doch wieder soweit, schon mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, der Drache ist gelandet 😐 Hatte leise gehofft, da ich an ZT 12 ein Follikel von 20 hatte, aber es sollte wohl nicht sein...

Morgen gehts zum FA zum US, er will dann gucken, wie es weiter geht. Mein Mann will sich jetzt auch testen lassen, mal sehen, ob mein FA jemanden erzählen kann.

Üben jetzt seit März 2017, einmal ein positiver SST im Juni dieses Jahres, aber das hat sich nicht richtig eingenistet und ist fast direkt wieder abgegangen (ZT41 bei um die 31 sonst). Ich bin gerade 30 geworden, mein Mann ist 31.

Naja, bin gerade so gefrustet, da musste ich das mal loswerden. Hoffe, bei euch läuft es besser.

LG Beate 🌸

1

Das ist Mist, fühl dich gedrückt ❤

Warte ab, was der FA sagt. Habt ihr es schon mit Clomi versucht?

Ansonsten würde euch raten, in eine Kiwu-Klinik zu gehen.

Dass dein Mann sich untersuchen lässt, ist eine sehr gute Idee.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐ (bald 19. ÜZ)

2

Hallo Luthien,

danke für die lieben Worte. Das war jetzt der dritte Clomi-Zyklus, hatte ich vergessen zu schreiben.

Bin mal gespannt, was der Doc morgen sagt. Habt auch schon wegen Kiwu-Klinik überlegt, werde aber erst nochmal abwarten. Fühle mich beim ihm gut aufgehoben.

LG und dir auch alles Gute
Beate

3

Ihr Lieben
Ich reiche euch die Hand Drache mal wiEder geladet. Es ist so traurig starten noch in den 15üz. Fühlt eich gedrückt

weiteren Kommentar laden