Mönchspfeffee

Hallo
Da meine 2. ZH anscheinend zu kurz ist und meine Fä durch Hormon Status Check festgestellt hat dass ggf die gelbkörper Bildung nicht optimal ist, wollte ich gern erstmal mit mönchspfeffer unterstützen

Nun gibt es aber so viele Produkte und Präparate. Welche mg nimmt man denn? Und wie oft am Tag?

Wir haben am 24.1 einen Termin in der kiwu Klinik und den nä Zyklus würde ich gern noch probieren wollen mit mönchspfeffer.

Oder gibt es was anders?

1

Ich hatte die Tabletten von aliud Pharma, eine am Tag.

Kann helfen.

Ich kann zusätzlich noch Clavella empfehlen. Eine GKS resultiert aus einer schlechten Eizellreifung und Clavella verbessert diese nachweislich 😊

Außerdem hilft natürlich noch Progesteron in der 2. ZH.

Wenn das nicht ausreicht, dann solltest du es mit Clomi u.ä. versuchen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön für deine Antwort.
Clavella und mönchspfeffer gleichzeitig? Oder wie nimmt man das?

Clomi ect bekomm ich dann sicher in der kiwu. Je nach dem was die denn jetzt fest stellen.

3

Ja, beides gleichzeitig, Clavella 2 mal täglich, den ganzen Zyklus, bis zum positiven Test 😊

Genau, da wird dann die Kiwu-Klinik schauen, was sinnvoll ist. Viel Glück 🍀