Eisprung Größe? Brecavid / Clomifen

Bei welcher Größe springen bei euch die Eizellen unter clomifen?

Ich hab heute eins mit 2,3 x 2,3. laut der Ärztin schon recht groß. Könnte auch eine Zyste sein.

Ich bekomme dennoch nachher das erste mal eine brecavid Spritze zum auslösen

Wie sind eure Erfahrungen? Danke

1

Das ist vollkommen okay. Ich hatte einmal 30 mm und es hat sich keine Zyste gebildet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Prima. Vielen Dank! Meine Blutwerte sind diesen Monat viel besser. Laut der Ärztin sieht das so doch nicht mehr nach Wechseljahren aus. Ich freue mich also gleich auf meine auslöse Spritze und dann gucken wir mal. Wie läuft es bei dir?

4
Thumbnail

Meine aktuellen Werte. Fsh von 23,3 auf 9,9 komischerweise gesunken

weitere Kommentare laden
2

Ich war gestern zum Ultraschall und mein Follikel war bei 28 mm. Mein Arzt sagte aber nichts negatives dazu?!