Frohes neues Jahr und viel Glück uns allen

Ihr lieben bei mir geht es wohl in den 19 üz und ich bin so traurig. Ich verstehe es einfach nicht . Ich versuche mich heute schon wieder als aufzubauen aber irgendwie klappt es nicht . Wir sind beide soweit gesund und bs bei mir war auch gut woran liegt es nur :(
Fühlt euch alle gedrückt .darauf das 2019 höffentlich unser jahr wird

1

Mir geht es genau so. Haben beschlossen, wenn es bis Juli nicht klappt werden wir die Kinderwunschklinik aufsuchen. Aber denke neues Jahr neues Glück. Fliegen mal in Urlaub und genießen den Sommer und veileicht klappt es doch noch von alleine.

2

Ich Schliesse mich der Runde an! Haben jetzt 5 Clomi Versuche hinter uns - gestern habe ich den Termin in der kiwu gemacht für Mitte Ende Februar. Mal schauen...
Aber man muss immer positiv bleiben Mädels!!
2019 wird unser Babyjahr!
LG Loui

3

Ich wünsche es uns so sehr. Mein Mann will absolut nicht in eine kiwu Klinik Im Moment er sagt irgendwann klappt es schon. Ich setze mir nun auch nochmal ein paar Monate und wenn dann immer noch nichts ist hoffe ich ihn zu einem Termin in der Klinik übereden zu können . Fühlt euch umarmt