Ovu bei es+8

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Ich bin nicht al zu vertraut mit den orakeln mit ovu tests. Hab mal vor langer Zeit welche gemacht und damals waren alle negativ auch kurz vor der mens. Da ich aber noch einige zuhause habe habe ich jetzt mal einen gemacht hehe 😜
Und dieser ist positiv.
Ich bin heute bei ES+8 und hatte ein Tag vor ES GV.
So wie ich das verstanden habe muss er jeden Tag stärker werden oder? Hat dieses einzelne Ergebnis auch schon was zum sagen oder eher nicht?
War jetzt voll überrascht das der zweite strich so fett war.

1

Sieht nicht schlecht aus, würde jeden Tag weiter testen😊

2

Danke für deine Antwort. Hab noch 3 ovu Tests zuhause die werd ich verwenden. Mit diesem Ergebnis heute hab ich absolut nicht gerechnet

3

Bedenke aber auch, dass es LH sein kann. Es kann immer mal vorkommen, dass das vor dem NMT noch mal steigt. Hatte ich erst im letzten Zyklus unter Clomi und war nicht ss. :-[