Clomi und Schwanger

Hallo ihr lieben. Ich hab jetzt mal ne frage an euch. Ich würde jetzt das zweite mal mit Clomi behandelt. Erste Behandlung war im August 2018. Hatte dann aber leider eine Fehlgeburt ohne AS. Sollte dann einen Monat Pause einlegen und im November wieder anfangen. Tja hat nicht geklappt weil Periode nicht kam wegen Zyste. Musste dann einen Monat die Pille nehmen und von Zyklustag 5-9 wieder mit Clomi anfangen. Das war dann im Dezember. Laut meine Berechnung hätte ich letzte Woche meine Periode bekommen sollen. Hab etwas gewartet und heute erst getestet. POSITIV :) jetzt meine eigentliche Frage. Bekomme seit Dezember Tabletten gegen die Schdrüsen L-Thyrox 25. Meine Werte waren laut Hausarzt im Normbereich. Frauenarzt sagt etwas zu hoch um Schwanger zu werden. Kann ich sie jetzt wieder absetzen oder muss ich die Tabletten weiter einnehmen? Hattet ihr schon einmal oder kennt ihr jemanden der sowas hatte? Viele Grüße

1

Unbedingt weiternehmen! Der Gyn checkt die Werte beim ersten Termin. Vermutlich muss die Dosis sogar etwas erhöht werden.

2

OK vielen Dank

3

Hallo,

mein L-Thyrox war vor der ss auch bei 25.
In der ss musste ich 75mg nehmen.
Du solltest es weiter nehmen, ich hab es durchgehend genommen.
Wurde auch regelmäßig kontrolliert.

LG Gitschimo mit Dino 💙 6m. im Arm