Pregnyl 5000

    • (1) 24.01.19 - 13:11

      Hallo ihr lieben,
      So gestern wurde der Eisprung ausgelöst mit einer Spritze Pregnyl 5000.
      Am Samstag und nächste Woche Mittwoch will mein Frauenarzt nochmals nachspritzen.!
      Hat da jemand Erfahrungen mir kommt das so viel vor und wann weiß ich dann ob es geklappt hat, darf ja keine Tests machen die würden ja alle anzeigen 🙄
      Naja...hab es eh fast schon abgeschrieben mit dem 2. Kind denn jetzt wurde leider auch noch ein Myom in meiner Gebärmutter festgestellt...Chancen sind da wohl gering schwanger zu werden😏

      • Das Nachspritzen schadet jedenfalls nicht, es soll die Einnistung unterstützen.

        Ich selbst habe immer nur einmal ausgelöst und nie nachgespritzt.

        Wird denn ein BT gemacht?

        Nimmst du auch Progesteron?

        Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als eine Testreihe zu starten, um zu schauen, ob es mehr oder weniger wird.

        Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Hi danke für deine Antwort!
          Hmm weiß ich nicht, ob ein Bluttest gemacht wird?
          Progesteron nehme ich nicht!
          Ja das mit der Testreihe hast du mir ja geraten.
          Allerdings wann starte ich da?
          Bekomme ja noch am 30.01 die letzte Spritze.
          Dann ab da 8 Tage?
          Ich danke dir und drück auch die Daumen. Wie läuft es bei dir?

          • Dann frag am besten noch einmal nach, ob du zum BT kommen kannst.

            Wann löst du denn zum ersten Mal aus bzw. wie weit bist du bei der letzten Spritze?

            Ich habe am Montag ausgelöst und hatte am Dienstag die 2. IUI, bin heute ES+1/2😊

            • Mittwoch wurde ausgelöst wobei der Eisprung schon von alleine im Gange war...hab es dann auch mittags gemerkt!
              Heute wurde nochmal nachgespritzt habe die Frage dann gestellt und mein Arzt wird mir dann Mittwoch bei der letzten Spritze Bescheid geben wann ich testen kann oder ob dann ein BT gemacht wird.
              Mittwoch bin ich dann ES +7...Mal schauen.
              Daumen sind weiter gedrückt für dich!
              Lg

Top Diskussionen anzeigen