Hat die schon jemand genommen?

• Ich habe immer nur eine zweite HĂ€lfte von 9 bis 11 Tagen. Schmierblutung ab es+8 und hatte im Dezember einen Abgang. Nehme auch ovaria und bryophyllum seit 3 Monaten. Hab am 14.2. Einen Termin beim FA, da frage ich mal nach. Weil vor zwei Jahren bei mir schon ne gelbkorperschwĂ€che festgestellt wurde. Sie Wollte dann auch mit Behandlung anfangen, aber da kam die Trennung von meinem ex und anderer Kram dazwischen. Da war das Thema erpedigt. Jetzt sind mein Freund und ich seit 5 monaten aktiv dran und hatte ja Dann an Silvester nen Abgang.

• Oh das tut mir leid 🙁. Dann werden sie dir ja eher gut tun. Hilft denn Ovaria und Bryo ?

• Ja, die haben mir zwei Monate ne 2. HĂ€lfte von bis zu 12 Tagen beschwert, diesen wieder nur 10.. Ich habe viel gelesen bezgl. Diesen Tees. Vielen bringt es etwas, manchen nicht. Ich bin aber absolut kein Tee Trinker, wĂŒrde niemals 2 bis 3 tassen am Tag trinken können, da habe ich mich erkundigt und diese kapseln gefunden. Na, mal abwarten.

Top Diskussionen anzeigen