SS-Test pos. Pimp my Eggs weiter nehmen?

Hab heute überraschend pos getestet 😍
nach einem MA und einem frühen Abgang in den letzten zwei Jahren hab ich nun erstmal etwas Angst mich zu freuen...
Ist es Sinnvoll / gut mit den Präparaten von Pimp my Eggs und Inostiol weiter zu machen?
Habe ein wenig Angst das dann irgendwas überdosiert ist was dem Krümel nicht gut tun könnte.
Grüße
die Dani

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 dieses Mal geht alles gut!

Inositol sollte man in der Schwangerschaft nicht weiter nehmen, dazu gibt es noch keine Erfahrungen.

Omega 3 ist auch in der Schwangerschaft sehr wichtig.

Bei Vitamin D und Eisen kommt es darauf an, wie deine Werte sind.

Alles andere würde ich auf übliche Dosen zurückfahren, bzw. nur noch gelegentlich nehmen und nicht mehr täglich.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Luthien,

dann räume ich mal mein Pillendöschen auf.
Bin gespannt ob ich es bis Donnerstag aushalte um es meinem Lebensgefährten zu sagen 😂
NMT wäre Mittwoch.... hoffe es kommen dann keine Schmierblutungen wie beim letzten mal 😢

3

Hallo danifrabo,

Herzlichen Glückwunsch #klee
Ich würde Q10 absetzten. Ist ja für die Eizellenqualität. Folsäure, Vitamin B12 und B6 und auch Magnesium würde ich nehmen, bzw. weiter nehmen. Ansonsten würde ich mich luthien86 anschließen.

4

Moin #tasse

Glückwunsch!

Ich habe letzte Woche positiv getestet und mir dieselbe Frage gestellt... habe erstmal alles weiter genommen (Selen, Q10, D3, B6, Zink, Omega 3, Folsäure, gelegentlich Magnesium).

Auf der Clavella-Schachtel steht "Bei Kinderwunsch und Schwangerschaft" - das ist doch das Inostiol, oder? #kratz

Ich werde wohl auch noch mal recherchieren.

LG, Nele

5

Ja. Da ist eigentlich das gleiche drin. 🤔