Kein Eisprung

Da ich leider im anderen Forum keine Antworten erhalten habe, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben. Nach Brustkrebs und anschließender Therapie mit Zoladex würden wir es gerne nochmal versuchen. 
Leider hat die FÄ heute festgestellt dass meine Eierstöcke nicht arbeiten und daher auch kein Ei springen kann.
Tipps wie ich auf natürlichem Wege meinen Eierstöcken helfen kann?
Danke und LG

1

Du könntest es mit Clavella versuchen, das verbessert die Eizellreifung und manche, die von alleine keinen ES haben, haben damit wieder einen.

Wenn das nichts bringt, hilft wohl nur Stimulation.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort. Mache mich mal darüber etwas schlau. Ich darf leider nicht stimulieren, da mein Tumor durch Hormone gewachsen ist und die Gefahr auf ein Rezidiv zu hoch wäre.
Danke dir.
LG KleinerPrinz

3

Achso. Das ist natürlich blöd, tut mir leid für dich 😔

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden