Utrogest Frage

    • (1) 15.02.19 - 07:05
      Inaktiv

      Guten Morgen Mädels,

      hab da ne Frage zum Absetzen von Utrogest
      ich habe es die letzten Zyklen immer 12 Tage genommen, allerdings habe ich es diesmal später genommen, um sicher zu gehen dass der ES wirklich durch ist. Nun möchte ich Samstag bei ES+11 bzw eher sogar ES+12 testen.. wenn es da negativ ist, würdet ihr dann gleich absetzen?
      Wären dann nur 10 Tage wo ich das Utrogest nehme. Meine Mens kommt immer 2 Tage nach absetzen von Utrogest also würden sie dann perfekt 14 Tage nach ES kommen, wenn ich Samstag absetze.

      LG und danke schon mal für die Antworten 😊

      • (2) 15.02.19 - 07:13

        So ganz zuverlässig ist es bei ES+11/12 noch nicht, ich warte immer bis ES+13/14 (oder ich gehe vorher schon zum BT).

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 15.02.19 - 07:16

          Diese Befürchtung habe ich auch.. Nacher schlägt der Test bei mir nicht sofort an und ich hab die Utrogest schon abgesetzt🤔
          Dann warte ich lieber so wie du.
          Dankeschön😊👍

      (4) 17.02.19 - 19:25

      Also ich mache auch immer so bei es+11 einen Test und setze dann meistens schon ab, Weil meine Regel erst 4 Tage nach absetzen einsetzt ... und ich nehme (Angabe vom fa) nur eine utrogest 200 täglich am Abend 🤷🏼‍♀️
      Ich hab auch immer Angst, dass ich zu früh absetzte, aber sonst wird mein Zyklus auch so lang ....

      Wie viel utrogest nehmt ihr am Tag und wie ?🙈

      • (5) 17.02.19 - 19:29

        Danke für deine Antwort ☺️
        Also ich nehme auch 200mg einmal Abends vaginal ein.
        normalerweise immer 12 Tage lang

        LG 🙈

        • (6) 17.02.19 - 19:35

          Ach gut.. also so mache ich das auch... eine abends vaginal ....
          und dann so ein zwei Tage nach Eisprung anfangen und so es+11-12 testen und dann mit bedauern wieder absetzen 😖

          • (7) 17.02.19 - 19:38

            Ja genau.. Diesen Zyklus war ich mir unsicher deswegen hab ich mal euch andere gefragt wie ihr das so macht ☺️👍 Aber nun passt alles 😊😊

Top Diskussionen anzeigen