Nebenwirkung Brectavid???

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe letzte Woche Montag (18.02.) das erste mal Brectavid zur Auslösung des Eisprung gespritzt bekommen. Mein Eisprung war denke ich dann auch Dienstag...

Seit letzten Freitag bin ich wirklich dauerhaft müde und haben Schmerzen in der rechten Leiste. Heute morgen bin ich wach geworden und habe dicke ekelhafte Herpesbläschen an Ober- und Unterlippe und an der Nase...

Können das Nebenwirkungen vom Brectavid sein???

1

Es ist HCG, es kann die entsprechenden Symptome auslösen.

Nimmst du auch Progesteron zusätzlich?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein, Progesteron sei nicht notwendig, meinte der Arzt in der Kinderwunschklinik. 🤷‍♀️

Fühle mich im Moment von der Situation einfach überfahren, glaube ich 🙈

Sind seit Dezember nach über zwei Jahren üben in der Kinderwunschklinik. Die haben aber nur bestätigt, was die Ärzte vorher auch festgestellt haben: es ist alles in Ordnung bei mir und meinem Mann. Nur meine Schilddrüse musste eingestellt werden, aber das hatte meine Frauenärztin schon gemacht.

Jetzt wurde eben letzte Woche nach einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung das Brectavid gespritzt....

Am schlimmsten ist das Herpes 🙈 so extrem und an so vielen Stellen gleichzeitig hatte ich das noch nie 🙈

Danke fürs Antworten und Glück wünschen 😊

3

Gerne 😊

Das kenne ich. Bei uns sind es jetzt auch 2 Jahre und es sah immer alles super aus. Wir sind schon seit einem Jahr in der Kiwu-Klinik in Behandlung, 6 GVNP-Zyklen und 2 IUI erfolglos.

Erst letzte Woche wurde bei einer BS Endometriose gefunden und entfernt. Symptome hatte ich keine. Ich hoffe, das war der Grund, warum es nicht geklappt hat und jetzt geht es besser.

Ich hatte gestern meinen ES, den wir wegen der OP aber nicht nutzen durften. In 2 Wochen geht es dann mit der 3. IUI weiter 😃

Nicht aufgeben!

weitere Kommentare laden