Oh oh ... na warten wir mal ab

    • (1) 08.03.19 - 12:51

      Ich komme eben vom Arzt und es gab noch keinen Eisprung was eigentlich noch im Rahmen ist da dieser 24-36 Stunden ( die Spritze war erst 26 Stunden her) nach dem auslösen stattfindet. Da die 3 kleineren Follikel aktuell aber bei 18-20mm sind und der große bei 30mm hat er noch einmal 10.000 Einheiten preladon verschrieben.
      Diese muss mir mein Mann spritzen sobald wir es haben.

      Der große Follikel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit überreif aber die 3 kleineren wären optimal.
      Allerdings wurde mir auch direkt gesagt, bei 3 fast gleich großen eine mehrlingsschwangerschaft möglich ist.

      Aber IUI wurde ja ohnehin schon gemacht und ändern kann man daran nichts.

      Wir würden uns auch über 2 freuen und die Wahrscheinlichkeit das alle 3 befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten ist eher gering.

      • (2) 08.03.19 - 12:55

        hallo liebes..

        wow, das hört sich doch super an, das deine follikeln groß sind :)
        wann war deine IUI.? muss du also nachspritzen.?

        • (3) 08.03.19 - 13:04

          IUI sollte laut Plan heute 16 Uhr stattfinden aber dann würde ich angerufen das ich 11.30 Uhr da sein sollte.
          Er hat sie dann durchgeführt und im Anschluss noch mal einen kontroll Ultraschall gemacht.
          Da kam dann der oben geschilderte Befund raus.
          Da morgen Wochenende ist wollte er auf Nummer sicher gehen und meinte lieber nochmal eine Dosis hinterher ... 🤷🏼‍♀️

      (4) 08.03.19 - 19:32

      Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕😘

      Ich hatte bei der letzten (2.) IUI auch drei Follis, geklappt hat es leider nicht, aber vermutlich war Endometriose der Grund dafür und die wurde jetzt entfernt. Nächste Woche geht es mit der Stimu für die 3. IUI weiter 😃

      LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen