Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun meinen 2 Clomifen Zyklen hinter mir. In der 2ten Zyklus Hälfte sollte ich zusätzlich Utrogest nehmen. Clomifen hat leider nicht geholfen. Leider hat sich mein Zyklus nun stark verkürzt. Von ca 29 Tag auf nur noch 16-18(plus extreme Schmerzen während meiner Periode) Nun nehme ich schon seit längerem Bromocriptin 2,5 mg 1,5 Tabletten am Abend....
Mein Fa will mich nun in die Kinderwunschklinik schicken.... Da haben wir erst in einem halben Jahr einen Termin. Kann mein Fa mir trotzdem weiterhelfen? Was kann ich tun? Ich will nun nicht alle 2 - 3 Wochen meine Tage bekommen mit solchen Schmerzen..... (weshalb ich übrigens gerade nicht schlafen kann)
Habt ihr eine Vermutung was es sein kann? Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

Ich habe nächste Woche ein Termin (die Praxis meinte,, ich habe doch einen Termin in der Kinderwunschklinik,, die Praxis könne momentan nicht mehr machen,,) ich habe um einen Termin gebeten. Habe dann einen,, Notfall Termin,, für nächste Woche bekommen. Die Dame am Telefon meinte wenn es extrem schlimmer wird, soll ich mich noch einmal melden. Soll ich mich noch mal melden? Ich bin noch nie wach geworden von den Schmerzen und übel war mir davor auch noch nie. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Vielen Dank
&
Liebe Grüße 🍀

1

Wurde aktuell ein Hormonstatus gemacht?

Es kann doch nicht sein, dass du jetzt ein halbes Jahr mit solchen Beschwerden herumlaufen sollst.

Ich würde an deiner Stelle wieder zum FA gehen und wenn der nichts machen möchte, einen anderen suchen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich würde eine BS machen lassen um endometriose auszuschließen.

3

Sorry aber was ist bs?

4

Bauchspiegelung

weiteren Kommentar laden