Frage zu Hormonen, Bild anhängend

Meine Kiwu Klinik sagte zu diesen Werten, sie seien grottenschlecht und ich würde niemals ohne künstliche Befruchtung schwanger werden. Ich war dort in der ersten zh und finde persönlich die Werte sind nicht so dramatisch. Das einzige was viel zu hoch ist ist der Amh wert mit 22,5. wie kann das sein? Wie kriege ich den runter ? Und was ist hieran schlimm? Weiß das einer ?

1

Ein hoher AMH ist meistens ein Zeichen für PCO. Meistens bekommt man dadurch keinen Eisprung und somit ist auch eine Schwangerschaft nicht möglich.

Nimm doch bitte das Bild raus. Da ist dein Name drauf.

2

Das mit dem Namen stört mich nicht. Heiße ja auch mit nicknamen so:) oder ist das hier nicht erlaubt? Ja das ich pco habe ist schon bestätigt habe aber trotzdem ab und an Eisprünge. Kann man den Wert runterbekommen?

3

Der AMH ist schwierig runter zu bekommen. Das hängt damit zusammen, dass viele Follikel da sind und diese vielen Follikel erzeugen den hohen AMH Wert.
Wenn du übergewichtig bist, dann würde eine Gewichtsreduktion deine Chancen wesentlich verbessern. Wurde bereits getestet, ob du auch eine Insulinresistenz hast?

weitere Kommentare laden