Feminita Nebenwirkungen

Hallo Mädels, nehme jetzt seit Freitag vaginal Feminita 200 ... seit gestern habe heftige PMS Beschwerden die ich noch NIE hatte... Brust hat abends gejuckt, gebrannt, gespannt 😫 und heute starke mensartige Schmerzen, ziehen im Rücken... vertrage ich Feminita nicht? Ist sowas normal?

1

Hallo,

Ich habe dies auch bis vorgestern genommen. Ich hab diesmal absolut keine PMS. Sonst hatte ich an ES+7/8 stark mit Übelkeit, Bachschmerzen und spannenden Brüsten zu kämpfen. Diesen Zyklus nichts. Nur seit ein paar Tagen leichtes ziehen in der Leiste. Meine FÄ meinte aber das es durchaus dein kann das man PMS stärker spürt durch Progesteron.
Test war aber gestern negativ, drum hab ich abgesetzt und warte jetzt auf die Mens

Liebe Grüße
Maximama

2

PMS hatte ich kaum... ab und zu Ziehen kurz vor NMT... aber jetzt ist ja furchtbar😥

3

Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab meiner von meinen PMS erzählt und sie meinte das kann sich durch das Progesteron verschlimmern.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.