Hilfe mit Ovaria und Bryophyllum?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe beschlossen mit Globuli meinen Kinderwunsch zu unterstützen? Könnt ihr mir helfen wie ich die Globulis einnehmen soll? Meine Mens müsste jetzt diese Woche kommen kann ich dann am Z 1 anfangen? Und wann genau soll ich mit Bryophyllum anfangen? ES bestimme ich mit CB smilies.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

1

Hey:) ich hab mit Ovaria an ZT1 angefangen und 3xtägl 5 Stück genommen. Ab Eisprung habe ich dann 3x tägl 5 Stück bryophyllum genommen und ovaria abgesetzt. Ob es geklappt hat weiß ich leider noch nicht. Viel Glück :) 🍀

2

Ich auch genau so und bin jz im 2 üz mit den globulis.

3

Huhu.

Ich habe von zt 1 bis ES täglich 3x5 ovaria Kügelchen genommen.
Von ES an dann bryo 3x5 täglich.

Ich bin im 1 Zyklus damit ss geworden ❤❤

4

Vielen Dank an Euch! Und viel Glück uns allen dass wir alle bald unser Glück in unseren Händen halten ❤️🍀

5

... Hat sich denn dadurch euer ES oder Zyklus negativ verschoben?
LG

weitere Kommentare laden
7

Also ich dachte auch immer dass man erst ab es damit anfangen soll weil es hier jeder schreibt. Der Prof aus meiner kiwu Klinik sagte mir dass man es ab zt1 durchnehmen soll. Das ist ein homöopathisches Mittel und wirkt nicht wenn man es immer nur 14 Tage einnimmt. Diesen Zyklus hab ich ihm vertraut und ab zt1 eingenommen. Tatsächlich war meine Gebärmutterschleimhaut an ZT9 schon 11 mm dick. Er sagte dass Homöopathie den es nicht unterdrücken kann. Der es kommt so oder so. Dann kann man mit Byrophyllum auch direkt anfangen und die Schleimhaut unterstützen.

Ovaria hab ich nie benutzt weil ich immer es habe und einen kurzen Zyklus habe