Folli-TV Clomi

Hallo,
hatte heute an ZT 12 mein Folli-TV was nicht soooo toll war. Links ist ein Folli mit 1,3 cm (zu klein) und rechts eins mit 1,1 cm (viel zu klein). Ich soll in 3 Tagen mit Ovus beginnen um zu schauen, ob es vllt doch genug wächst und springst.
Hoffnung also noch nicht aufgeben. Bei meinem ersten Kind war das Leitfolli beim US auch nicht größer in dem Monat als ich schwanger wurde.
Drückt mir die Daumen :-)

1

Für mich hört sich das alles ganz normal an. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke.
Ich hab auch noch drüber nachgedacht und ich habe ja auch einen Zyklus von 30/31 Tagen... die Ovus werden mir Aufschluss geben.

3

Völlig normal bei der Zykluslänge - weiß ich nun aus der KiWu, meine FA sah das immer anders. Ich hatte sogar mal einen Folli mit 0,9 an ZT 13. Der ist dann 10 Tage später gesprungen, obwohl meine FA meinte, dass das nix wird. Positiv denken, Ovus machen und rechtzeitig Bienchen setzen 😉

weitere Kommentare laden