Glücklich, voller Hoffnung und etwas Angst, und niemals Aufgeben :-)

Hallo Mädels, Achtung lang... aber 🍀♥️

endlich ist es so weit ich habe am Freitag positiv getestet!!!
Seid September 2015 Kinderwunsch und schnell positiv getestet leider endete alles mit einer Notoperation wegen ( November 2015)
Dann passierte erstmal nix, Hormone ok es klappt schon und nix, Zeit verging es wurde eine Eileiterdurchläsdigkeit prüfen gemacht Ergebnis 1 Eileiter ok der andere wo die ELSSW zu.... ein Jahr später immer noch kein mal positiv getestet Zyklus immer regelmäßig 27-29 Tage
Sommer 2018 1 Termin in einer Kinderwunschklinik, bei Mann alles super Frau ok leicht erhöhtes Prolaktanin, Tabletten cabergolin verschrieben bekommen und Empfehlung für eine künstlerische Befruchtung da GV mit Hormonen zu großen Risiko einer erneuten ELSSW wäre...
War noch nicht bereit dafür...
Zeit verging Hormone ok auch prolaktanin, aber nix passierte, neuer Termin bei einer anderen Kinderwunschklinik in Dezember 2018. Resultat GV mit Hormonen aber ich muss erst etwas abnähmen, da ich mir einige Frust KG seid der ELSSW angefressen habe.
Soll mich melden wenn ich 13 kg verloren habe bzw in so Feb / März melden
Zeit verging Kg würde weniger dank weniger Kohlenhydrate und Seilspringen.
Juni 2019 Termin Kinderwunschklinik Wunschgewicht fast erreicht, 17.06 in der Klinik alles erklärt bekommen Spritzen und Medikamente für GV mit Hormonen kann gestartet werden ab ZT 3
Zuhause alles da warte auf Mens, habe immer leichte schmierblutung vorher aber nix zu sehen, leichte Schmerzen in Unterleib und pralle Brüste wie immer.... warte auf Mens damit ich mit den hormonspritzen starten kann.... aber ZT 32 immer noch nix...
Test gekauft und Juppi positiv das erste mal seid Oktober 2015
Freue mich sehr und hoffe diesmal hat sich das Pünktchen an der richtigen Stelle gemütlich gemacht.
Morgen bluttest in der Kinderwunschklinik und hoffentlich auch Ultraschall
Bin morgen in der 6 Woche 5+0 oder so
Also niemals aufgeben, denn Hoffnung und Glaube zahlen sich aus...

1

Was für ein Leidensweg.... ich drücke dir ganz feste die Daumen dass sich dein Pünktchen schön an der richtigen Stelle fest hält....ein toller Post zum Mut machen, es ist eben doch immer wieder ein Wunder 😊🍀🍀🍀

2

Wow 😍 wie schön. Alles Liebe für euch 🍀 nach so langer Zeit muss jetzt alles gut werden 😊

Meine Geschichte ist ähnlich und du machst mir wirklich Mut!

Ich war Ende 2016 im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW wegen Trisomie 16 (also einfach Pech). Und seitdem nichts mehr. In der Kiwu-Klinik sind wir schon seit Anfang 2018, hat bisher aber auch nicht viel gebracht.

LG Luthien mit ⭐

3

Dann niemals aufgeben.... haben die irgendwie keine Behandlung vorgeschlagen?

5

Doch, wir sind gerade bei der 5. IUI. Vorher 6 GVNP-Zyklen. Es sieht immer alles super aus, aber es klappt trotzdem nicht.

Die Anträge für die IVF sind gerade bei der KK in Bearbeitung, damit würden wir im Herbst anfangen.

weitere Kommentare laden
4

So bin aus der Kinderwunschklinik raus, leider ohne Ultraschall angeblich zu früh...
Blut wurde abgenommen und mein HCG wert ist super und Progesteron auch ... also gehen die davon aus das alles ok ist bin heute der 1 Tag der 6 Woche also 5+0 oder so...
Sollte nächste Woche nochmal wegen Ultraschall kommen aber 😉 darf schon Freitag hin....
Ich bin so Aufgeregt 🙈
Habe Angst..., aber ich habe keine Schmerzen (rücken) und keine Blutung und so weit ich es gemerkt und richtig ausgerechnet habe diesmal den Eisprung am linken Eileiter wo alles ok ist gehabt ...
Also muss es doch gut sein🙏🏻
Alles Zeichen 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🙏🏻
LG

8

....Ich wünsche es dir von Herzen, denn ich weiß wie du dich fühlen musst. Mein Mann und ich haben dreinhalb Jahre auf den Schatz gewartet. Ich schreibe gar nicht was wir erlebt haben, eines möchte ich dir mit auf den Weg geben, denn das hat mich immer aufrechterhalten.
Meine Gynäkologie sagte imner: die guten Kinder brauchen einfach länger.

Alles Gute für euch!

9

"die guten Kinder brauchen einfach länger" - das ist sooo schön - merke ich mir. Seit 3 Jahren basteln wir am zweiten Kind. 💚🍀

15

Ich weiß das es Quatsch ist, alle Kinder sind gut!
Dennoch hat es mir geholfen und mich aufgebaut :-)

10

Wie schön. Alles Gute für dich 🍀💚 Freut mich immer sehr, wenn ich so etwas lese 💚💚💚