Clomifen Erfolgsrate?

Wann seid ihr schwanger geworden von Clomifen?

Würde
Ich habe letzten Monat 50mg Clomi genommen da hat sich nicht viel getan. Diesen Zyklus habe ich 100mg genommen mal schauen wie es bei den nächsten US aussieht :)

In welchem Zyklus seid ihr von Clomi schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich bin leider 2 mal davon nicht schwanger geworden.
Im 33 ÜZ hab ich dann Promotil Women genommen und bin direkt beim 1 mal schwanger geworden und nun in der 9.Woche.Lieben Gruß

2

Ich bin im Ersten direkt schwanger geworden, leider blieb es nicht. Ich wurde im Zweiten (dazwischen 6 Monate Pause von mir ausgehend, wegen Verarbeitung) wieder schwanger, mein Sohn liegt gerade neben mir. :)

Alles Gute

3

Hallo!
Ich bin letztes Jahr im 2. Zyklus damit schwanger geworden. Leider hatte ich in der 13. Ssw im September eine Ma. Bin aber im Januar wieder mit Clomifen schwanger geworden. Das war der 3. Zyklus. Haben im November wieder damit angefangen und ich denke mein Körper war da vllt noch nicht soweit. Komme morgen in die 29. Ssw:)
Es ging beide Male recht schnell damit :)

4

Also ich wurde im 1zyklus ss.
Mit der einnahme von 2x täglich, also 100mg.
An zyklustag 5-9 , und ab ZT 10 ovus, ZT 15 eisprung und zack schwanger... davor 14 erfolglose zyklen...
vieeel glückk🥰

5

Ich nehme es diesen Monat zum 5. (und letzten) mal.
Bis jetzt hat's noch nicht geholfen, aber vielleicht haben wir diesen Monat Glück 😊