Clexane

Hallo ihr lieben 🥰

Wir sind in diesen Monat oder Anfang August bei Versuch Nummer 3 eine Kryo (davor 2 Abgänge😥) ich musste letzte mal und diese mal auch Clexane spritzen... habe vergessen beim KiWu Zentrum zu fragen wofür Clexane eigentlich ist😄🙈
Habt ihr Erfahrungen damit und wofür ist das genau?

Lg Su

1

Ich kann dir nur sagen, das es zur Blutverdünnung ist. Wahrscheinlich eher um Komplikationen vor zu sein wie trombose usw. Es sollte eigentlich keine Nebenwirkungen haben, außer dass man eben länger blutet und schneller blaue Flecken bekommt. Wirklich Nebenwirkungen sind sehr sehr selten

2

Hi,
Clexane ist ein Heparin was zur Blutverdünnung genommen wird.
Hast du eine Blutgerinnungsstörung?

Lg

3

Hey,
Ne, ich war ja im Blutgerinnungszentrum und die haben gesagt das alles in Ordnung ist....

4

Das ist komisch 🤔
Dann würde ich nochmal beim FA anrufen und nachfragen.

weitere Kommentare laden