🥰 Endlich darf ich auch so ein Bild schicken 🥰

Thumbnail

Juhuuuu, beim 3. Transfer und sogar im ICSI Naturell Versuch hat es wirklich geklappt 💕
Ich bin schon 40 und habe einen AMH Wert von 0,13.....also nicht aufgeben Mädls, es kann das Glück kommen 🥳✊
Die ersten Anzeichen waren an PU +6.....ein kurzer heftiger Stich in der Nacht und ab da immer wieder ein ziehen im Unterleib/Leiste ☺️
Positiv getestet an PU +11 und PU +12...am Montag gehts zum BT 🍀

1

....Beitrag gehört eigentlich ins „Unterstützte KiWU“ Forum...sorry 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Glückwunsch! Ich hoffe auch noch dieses Glück zu haben!

4

Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!!!#pro#klee

5

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss Montag auch zum Bluttest.
Hab auch positiv getestet 🤩

6

Gratuliere 🍀👍🥰
Ich bin auch grad beim BT 🙏

7

Ab wann bekommst du den Anruf? 😍 ich ab 14 Uhr 😊 hoffe der ist wirklich positiv 😍

weitere Kommentare laden