Jemand schwanger geworden mit Letrozol❓❓❓

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Letrozol gehabt? Ist jemand damit schon mal Schwanger geworden? Ich soll es im nächsten Zyklus nehmen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfolg hatte..

1

Hatte Letrozol im letzten Zyklus das erste Mal, leider ohne Erfolg 😞
Weshalb hat man Dir das Letrozol verschrieben?

3

Weil es nach 4 üz mit clomifen und ovitrelle immer noch nicht geklappt hat ☹️

4

Drücke dir die Daumen, dass es damit klappt 🍀🍀

2

Leider nein, nicht einmal einen Eisprung 😭

5

Wieviel Letrozol sollst du denn nehmen?
ich habe mit einer Tablette angefangen, aber es wuchs kein Follikel. An ZT 17 sollte ich dann noch mal über 5 Tage 2 Tabletten nehmen und dann wurde es erst an ZT 25 die IUI gemacht. Wurde nicht schwanger. Im zweiten Zyklus habe ich gleich zwei Tabletten genommen, wurde auch schwanger, aber hatte einen frühen Abbruch. Nun starte ich in den dritten Zyklus mit Letrozol und hatte heute 2 große Follikel.

6

Ich soll mit je einer halben Tablette an zt5-9 anfangen..

7

Ich stecke gerade im ersten Zyklus mit Letrozol, nachdem es mit Clomifen in 2 Zyklen nicht geklappt hat.
Unter Letrozol hatte ich nun 2 Follikel.
Mal abwarten. Nächste Woche weiß ich mehr

8

Hi ich soll auch im nächste Zyklus mit Letrozol beginnen. Bin gespannt, ob es dieses Mal klappt. War heute beim FA und sie hat ein Follikel sehen können. Wird nun diese Woche wieder ausgelöst. Ist bei dir mit Clomi kein Follikel gewachsen?

9

Doch sogar drei. aber hab das Gefühl dass es wieder nix war.. hab heute bei es+11 negativ getestet :(

10

Ich hatte heute nur einen mit 12 cm und in 4 Tagen wird ausgelöst. Ach kenne es nur zu gut, denke, dass es bei mir auch dieses mal nicht klappen wird. Danach habe ich nur noch zwei Versuche :-(

weitere Kommentare laden
19

Hallo, ja bei mir hat es geklappt :-)
Ich hab das Lethrozol bekommen, nachdem ich mit Clomifen eine recht dünne Schleimhaut hatte. Mit dem Lethrozol hatte ich dann zwei Eizellen und die Schleimhaut hat auch gepaßt. Alles Gute!

20

Würde eine oder beide Eizellen befruchtet? Bin jetzt im 3. Letrozol-Zyklus an ES+4. Diesmal gab es auch 2 Follikel. Bin gespannt.

21

Es wurden beide befruchtet, aber eine ist dann nach ein paar Tagen nicht mehr weitergewachsen - also wurde sie dann auch nicht eingefroren. Aber, scheinbar reicht eine :-)
Jetzt muß nur noch alles gut weitergehen....