Duphaston Erfahrung

Hey Mädels
Ich nehme jetzt im ClomiZyklus in der 2. ZH 3x täglich Duphaston.
Habt ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen?
LG

1

Würde mich als Alternative zu Utrogest auch seeehr interessieren.

2

Hi!
Ich habe jetzt 3 Duphaston-Zyklen hinter mir mit jeweils 2x täglich eine Tablette. Hab als Nebenwirkung nur, dass ich die erste Duphaston-Woche immer sehr müde bin.
Bis jetzt hat es allerdings nicht funktioniert mit dem schwanger werden. Schmierblutungen hab ich auch noch. Nur die zweite Zyklushälfte ist länger geworden.

3

Huhu, ich nehme Duphaston, weil ich es irgendwie hygienischer finde. Habe nun nach meiner ersten icsi positiv getestet. Da ich aber sehr leichte schmierblutungen hatte, habe ich etwas Utrogest dazugenommen. Ansonsten ist das ganz entspannt und ich habe keine Nebenwirkungen 🙂

4

Hallo, ich habe es jetzt 10 Tage lang einnehmen müssen damit ich meine Periode bekomm. Mich hat die ersten Tage die Übelkeit gequält.

Liebe Grüße