Üz 6/7, klappt nicht wegen bakterien?

    • (1) 16.09.19 - 08:39

      Beim abstrich sind vaginale bakterien gefunden worden, muss jetzt vagi hex nehmen, hat da jemand erfahrungen? Nach behandlung milchsäure nehmen?

      • (2) 16.09.19 - 17:21

        Liegt eher nicht daran.

        Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit Infektionen, seitdem nehme ich vorbeugend Vagi C (Vitamin C) 1-2 mal in der Woche und habe Ruhe. Milchsäure ist auch gut hinterher als Kur und dann vorbeugend.

        Nur nicht um den ES nehmen, die Säure ist nicht gut für die Spermien.

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 16.09.19 - 18:45

          Danke für den tip.. Muss 6 tage vagi hex nehmen, danach müsste es sein.. Dann lieber keine milchsäure danach.. Soll ja auch zu frühabort führen :/ alles gute für dich

          • (4) 17.09.19 - 03:34

            Ja, in der Schwangerschaft ist es gefährlich, auch später noch. Kann auch vorzeitige Wehen auslösen.

            Wenn der ES kurz bevor steht, dann nimm es nach ES, da schadet es nicht.

Top Diskussionen anzeigen