Progestan trotz Blutung und negativem Test an es+13 weiternehmen?

Hallo ihr lieben.
Habe heute trotz Progestan an es+13 meine Mens bekommen. Ich sollte normalerweise am Dienstag zum Bluttest. Habe gerade mal getestet und der ist blütenweiß. Sollte ich das Progestan erstmal zur Vorsicht weiternehmen? Oder soll ich es lassen? Normalerweise bekomme ich die Blutung erst 2 Tage nach Absetzen.
Wollte morgen mal in der kiwu anrufen und fragen,ob ich noch zum Test kommen soll.
Vielen Dank für eure Antworten.

1

Also,irgendwie wird es jetzt schon wieder weniger. War bis jetzt mehr geschmiere. Kurz helles Blut. Und jetzt kaum was,wo ich mir gerade die Tasse einschieben wollte. Werde glaube ich zur Vorsicht mal noch das Progestan weiternehmen.

2

Na super! Und verrechnet hab ich mich auch noch. Bin schon es+14...
Das war es dann wohl...😢

3

Ich setze ab, wenn bei ES+13 nichts zu sehen ist und den BT spare ich mir dann auch. Tut mir leid, nicht aufgeben#klee

LG Luthien mit #stern

4

Hab gerade in der kiwu angerufen und die meinten,ich soll morgen trotzdem zum BT kommen und das Progestan weiterhin nehmen.
Die Blutung ist auch echt minimal. Mehr so tröpfelnd.
Damals bei meiner Tochter habe ich an es+10 positiv testen dürfen. Da haben wir aber auch noch keine Hilfe gebraucht.
Bin gerade hin und her gerissen. Auf der einen Seite denke ich mir auch,dass der Test was anzeigen müsste und es einfach meine Mens ist, die langsam eintrudelt. Und auf der anderen Seite habe ich immer noch Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte, dass es sich später eingenistet hat und deswegen der sst negativ ist.
Ach Mensch...alles doof gerade! 😢