Beta HCG nur 2?!

Hallo Mädels, heute hätte ich operiert werden sollen, Nierensteine. Da ich aber gestern hauchdünn positiv getestet habe (wie es sich später herausgestellt hat,war es wohl eine VL , getestet mit Presens) musste ich nach der Arbeit ins KH fahren um einen Bluttest zu machen. Dieser hat ergeben , dass Beta HCG bei 2 liegt, Chirurg geht von einer Schwangerschaft aus und OP wurde abgesagt. Ich habe aber nachgelesen , dass bei nichtschwangeren Beta HCG bei 0-5 liegen kann... ihr glaubt nicht wir glücklich ich gestern war als er mich gratuliert hat, habe sofort angefangen zu heulen, bis er gesagt hat dass es nur bei 2 liegt 🙁 wir versuchen seit über 3 Jahren schwanger zu werden , deswegen will ich jetzt nicht unnötig hoffen... was meint ihr? Könnte es eine Schwangerschaft sein oder eher nicht?
Leider weis ich überhaupt nicht wie weit ich bin!

1

Hey, nimmst du denn irgendwelche hormone ein? Ich persönlich würde mir keine hoffnungen machen aber mein hcg lag auch ohne SS immer zwischen 1-3.
Ich würde nächste woche nochmal blut abnehmen lassen um zu sehen ob er steigt. Wann hattest du denn das letzte mal deine menstruation?

2

Richtige Periode im September... im Oktober nur 1 Tag, an dem Tag kam dann zu Nierenstau und Fieber... also seit 2 Monaten ist mein Zyklus total durcheinander, hatte auch superschlechte Blutwerte. Wenn ich den 1 Tag als Mens sehen würde, dann bin ich ca. Es +12

3

Okay ich drück dir die daumen aber für tag 12 ist der wert viel zu niedrig würde ich sagen. Meiner war da schon 3 stellig. Aber es gibt immer wunder🍀viel Glück und gute Besserung

4

der Wert 2 bedeutet nicht schwanger. Tut mir sehr leid...