Ovitrelle

Thumbnail

Guten Tag ihr lieben..
Ich weiß einige werden bestimmt meckern.!
Ich habe mich am Montag mit Ovitrelle gespirtz und am Dienstag mal ein test gemacht um zu sehen ob da was passiert. Und heute habe ich auch ein gemacht, und der von heute ist meiner Meinung nach schwächer als der von Dienstag.

Könnt ihr mir Hoffnung machen! Oder kann ich es diesen Monat vergessen!

Der test ist von Dienstag..

1
Thumbnail

Und dieser test von heute

2

Du hast vor 2 Tagen gespritzt, richtig?
Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

3

Sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich weiß das bringt nichts zu testen wenn ich mich vor 2 Tagen gespritzt habe. Aber ich wollte gerne sehen ob das HCG noch im Körper ist, heute morgen musste ich mich übergeben, dann war alles wieder gut, keine Übelkeit mehr, keine unterleibsschmerzen, und dann habe ich noch ein test gemacht, um zu sehen ob das immer noch so stark ist wie den Tag davor, nur ich weiß nicht ob der jetzt schwächer geworden ist.. Ode ob das normal ist das der jetzt so schwach anzeigt..

4

Ich denke, du musst weitertesten. Dann schauen, ob es sinkt und dann wieder steigt...
🤗

weitere Kommentare laden