Guckt mal bitte

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.!

Ich wollte mal fragen ob ihr was sehen könnt.? Habe am 7.12 mein Es ausgelöst. Könnte das von der Spritze noch kommen?

Ich meine was zu sehen, kann mir das auch nur einbilden, mein Freund sagt das man da nichts ist.

1

Da die Spritze erst 9 Tage her ist, kann es noch gut sein, dass es die Spritze ist. Für eigenes HCG wäre es auch noch etwas früh, da du ja erst ca. Es+7 bist. Meist kann man erst leicht was an Es+10 sehen.

LG

2

Guten Morgen,
Danke dir für eine Antwort.. Dann muss ich mich doch noch etwas gedulden und warten bis meine men's eintrifft.. 🙄 Doof nur das man so lange warten muss.

3

Hallo:)
Das ist ziemlich sicher von der Spritze. Mit wieviel hast du denn ausgelöst?
Du musst duch leider noch etwas gedulden. Mach an ES+10 nochmal einen ;)

Viel 🍀🍀🍀

4

Hi,
danke für deine Nachricht

ich habe mit 250mg gespritzt..

5

Hey,

Ich hab auch am 7.12. Mit 10000 Pregnyl ausgelöst und gestern war die Spritze weg.
Beobachte es weiter.
Viel Glück

6

Hi,
Ich werde wohl am Wochenende ein test versuchen.
Fühle mich auch ein wenig schlapp und müde. Komme seid Tagen nicht mehr aus dem Bett. 🥴

Oh bei dir war aber die dosis hoch, bei mir ist die ja wirklich dann wenig..!

7

Ja, ich hatte meinen ersten IVF Versuch. Du kannst entweder ne Testreihe machen und gucken wie es sich entwickelt oder einfach noch ein bisschen warten.

Das ist auch ganz praktisch als Richtline, aber es kommt immer auf den Körper an:

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Wenn du im Bett bleiben kannst hast du es gut 😇
Ich drück dir die Daumen