Extrem-Hibbeln bei Es+12. Wer noch?

Mädels, ich habe mir fest vorgenommen erst ab NMT zu testen aber ich weiß nicht ob ich es aushalte... bin selbst total überrascht dass ich so ungeduldig bin... in der ersten Woche gehts immer einigermaßen aber je näher es kommt desto schlimmer wird’s 😅 dann noch das einbilden bzw warten auf Symptome... Richtig nervig :)
Ist jemand genauso weit? Testet ihr auch schon vor NMT und ab wann testet ihr? Überlege morgen früh (es+13) zu testen mit dem Frühtest von dm aber andererseits sollten die Tage auch „schon“ ab dem Wochenende losgehen und meist ist es ne Verschwendung der Tests... ahhhhh... immer dasselbe 😊 hoffe ihr kennt es auch...

1

Huhuh ja ich werde so langsam auch nervös aber heute hab ich immer wieder ein zwacken im Unterleib und. Im Bauch ich weiß nicht. Gefühlt seit einer Woche sehe ich aus wie eine 13 jährige in der pubertät. Was mich nur wundert ich musste am 24 o. 25 meine Periode bekommen und dann fände ich meine Symptome schon recht früh.
Ich habe mich fest vorgenommen nicht zu testen ob ich es schaffe ist eine andere Sache.

2

Die meisten Tests bzw. Bei fast jedem zeigen die Frühtests schon ab ES+10 was an. Bei ES+13 würde ich sagen, kannst du schon einen Test wagen! Er müsste schon dann schon etwas anzeigen :)

3

Huhuh
Wie sieht es aus bei dir?