Clomifen und bryophyllum - jemand Erfahrung?

Bin im 4. Clomifen Zyklus und wollte diesen Monat die combi mit bryophyllum versuchen.
Heute hab ich positiv mit einem ovu getestet.
Soll ich dann ab heute damit anfangen oder morgen?
Weiß ja nicht wann der ES ist 🧐

1

Das ist ziemlich egal, Homöopathie hilft nur so viel, wie du daran glaubst 🙃

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mich würde interessieren ob man clomifen mit ovaria comp zusammen nehmen kann.
Ich meine mal gehört zu haben dass es dann vermehrt zu Zysten kommen kann.
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Kann ein homöopathisches Mittel wirklich solche Wirkungen haben?

3

Ich habe das Magnesium sulfuricum ovaria comp. genommen, da es heißt, dass das nicht zu Zysten führt. In der 1. ZH im jetzigen Zyklus. Nun habe ich eine Zyste. Die erste im Leben, von der ich es weiß. Ob es davon kommt, weiß ich auch nicht. Ich nehme es aber nicht mehr, da ich es nicht in Kombi mit Stimu-Medikamenten nehmen würde.

4

Danke für deine Antwort. Ich werde es wohl lieber lassen.
Ich hatte noch NIE eine Zyste oder derartige Probleme, aber das ist mir zu heikel..

weiteren Kommentar laden
6

Evtl man.lit einem anderen Medikament stimulieren chlomifen ist bekannt für ( falls es bei dir so ist ) eine unzureichende GMSH
Und bei uns wird dies fast gar nicht mehr angewendet
.. letrozol z.b oder spritzen hat zb bei mir gleich geklappt.

Wäre nur ein Tipp falls deine FA mal was von geringer Schleimhaut sagt ;)
Alles liebe

7

Beides genommen und nun schwanger

8

Und bryo nach dem Eisprung nehmen